Testbericht Libelle verschieden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Eigentlich wollte ich eine Df kaufen. Ein 24-85mm sollte auch den Besitzer wechseln.

Bis dahin war alles gut.

Das Objektiv kann Macro. - wußte ich nicht ! und (nach meiner Ansicht) - Blümchen für Weibchen ...

... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv :
 
Anzeigen
Eigentlich wollte ich eine Df kaufen. Ein 24-85mm sollte auch den Besitzer wechseln.

Bis dahin war alles gut.

Das Objektiv kann Macro. - wußte ich nicht ! und (nach meiner Ansicht) - Blümchen für Weibchen ...

... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv :




Kay, was willst Du uns sagen? :nixweiss:



 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Es geht los :

Libelle mit Df und 85 mm:

picture.php
 
Kommentar
morgen muss <<<<<<<<<<Hugo sie sortieren ... Grauburgunder - Geschäft für heute o.k.
 
Kommentar
hast dir ja endlich eine richtige Kamera geholt :hehe::fahne::up:

viel Spass, Mfg gpo
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Mmh, Kay, worin unterscheiden sich Bild 3-5 zu Bild 2? Ich bin blind, gibt keine Brille für mich :fahne:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Mmh, Kay, worin unterscheiden sich Bild 3-5 zu Bild 2? Ich bin blind, gibt keine Brille für mich :fahne:
Bei Bild 3 fängt sie an zu blinzeln. ;)
Und bei Bild 5 rollt sie mit den Augen. :dizzy:

Oder kommt es doch vom Morellino di Scansano, den ich eben zum Grillen hatte. Na ja, heute ist schließlich Freitag. :hehe:

@Kay, und wo ist das Foto bei dem sie verschied ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Viel Spaß mit der neuen Kamera :up: und einen guten Start in den Tag :D
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Viel Spaß mit der Df! :up:

Der Unterschied zwischen den beiden Großaufnahmen liegt vor allem darin, dass die erste aus #6 nicht forenkonform hochgeladen wurde. Da hat die Software zugeschlagen...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten