Leuchtturm-Jenny, fünf Knipser und die roten Steuerer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ monoduo, ist bei dir aus der Spiegelungen noch was geworden? Der Hänger poste ich schon mal, aber die Spiegelungen an dieser Stelle im Fenster möchte ich am liebsten von dir sehen! ;)

Waeschehaenger.jpg

Kommentar
Anzeigen
während ihr bei den fischern und ihren netzen wart,
war ich nochmal in ahlbeck.
dort habe ich Dennis Hopper getroffen ...

167147ae170e3bd7e.jpg

er hat mir viel erzählt über seine reduzierte bild- und farbgestaltung,
und meinte, ich sollte die "nighthawks" doch mal umzusetzen versuchen ..

167147ae170ee1de5.jpg

167147ae170eac50d.jpg

167147ae170f1f68b.jpg

und plötzlich war er wieder weg.

167147ae20972fb2d.jpg

der strand fast menschenleer

Kommentar
Hi Ralf

während ihr bei den fischern und ihren netzen wart, war ich nochmal in ahlbeck. dort habe ich Dennis Hopper getroffen ...

er hat mir viel erzählt über seine reduzierte bild- und farbgestaltung, und meinte, ich sollte die "nighthawks" doch mal umzusetzen versuchen ..
Zum Glück warst Du dort - eine schöne Serie zeigst du uns und ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt! Die Bilder haben eine starke Atmosphäre und erzählen ja auch eine ganze Geschichte.

Beim letzten Bild scheint gerade Ebbe zu sein, das Wasser läuft rechts den Monitor runter:)

Sag mal, meinst du wirklich den Easy-Rider-Hopper? Oder vielleicht doch Edward, den Maler?

Ach ja, noch was: ich habe gehört, du würdest so gerne Fenster putzen! :putzen: Komm doch mal vorbei, OK?

Kommentar
Hi Ralf

Sag mal, meinst du wirklich den Easy-Rider-Hopper? Oder vielleicht doch Edward, den Maler?

Ach ja, noch was: ich habe gehört, du würdest so gerne Fenster putzen! :putzen: Komm doch mal vorbei, OK?

oh shit, wieder mal was verwuchselt!
recht haste natürlich, es geht um Edward, den Maler und nicht um den der harleymania erlegenen zottelbart!

und das mit den fenstern: hab so zum putzen meine eigene art, bediene mich zu diesem zwecke gerne der sog. "berliner argumente". soll ich immer noch vorbeikommen?
ralf

Kommentar
Moin Ralf,

... es geht um Edward, den Maler und nicht um den der harleymania erlegenen zottelbart!
Ich war mir gar nicht sicher, denn der Easy Rider hat wohl auch fotografiert, ich kenne aber seine Bilder nicht.

und das mit den fenstern: hab so zum putzen meine eigene art, bediene mich zu diesem zwecke gerne der sog. "berliner argumente". soll ich immer noch vorbeikommen?
Also, du kannst gerne kommen, dann 'machen' wir mal die ausrangierten Waggons zusammen. Das mit den Fenstern lassen wir erst mal ...

Kommentar
Jochen, KLASSE, das fernrohr aus deiner "feder"

und weil ich mit dem entwickeln noch nicht soweit (bin zurzeit in polen) , mal ein anderes fernrohr
167147781f23a4651.jpg

sowie eine formell erforderliche ENTSCHULDIGUNG für querfremdposting
ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
See-Eindruck am Achterwasser

775047ae06bc7f7bf.jpg

Wiki:
Das Achterwasser (niederdeutsch achtern "hinteres, hinten") ist eine Bucht des in die Ostsee mündenden Peenestroms. Diese Bucht ragt so weit in die Insel Usedom hinein, dass sie zwischen Ückeritz und Zinnowitz nur noch durch eine schmale Landbrücke von der Ostsee getrennt ist.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten