Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich geh' nochmal an den Strand, bevor das Licht ganz weg ist ...
![]()
Zum Glück warst Du dort - eine schöne Serie zeigst du uns und ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt! Die Bilder haben eine starke Atmosphäre und erzählen ja auch eine ganze Geschichte.während ihr bei den fischern und ihren netzen wart, war ich nochmal in ahlbeck. dort habe ich Dennis Hopper getroffen ...
er hat mir viel erzählt über seine reduzierte bild- und farbgestaltung, und meinte, ich sollte die "nighthawks" doch mal umzusetzen versuchen ..
Hi Ralf
Sag mal, meinst du wirklich den Easy-Rider-Hopper? Oder vielleicht doch Edward, den Maler?
Ach ja, noch was: ich habe gehört, du würdest so gerne Fenster putzen!utzen: Komm doch mal vorbei, OK?
Ich war mir gar nicht sicher, denn der Easy Rider hat wohl auch fotografiert, ich kenne aber seine Bilder nicht.... es geht um Edward, den Maler und nicht um den der harleymania erlegenen zottelbart!
Also, du kannst gerne kommen, dann 'machen' wir mal die ausrangierten Waggons zusammen. Das mit den Fenstern lassen wir erst mal ...und das mit den fenstern: hab so zum putzen meine eigene art, bediene mich zu diesem zwecke gerne der sog. "berliner argumente". soll ich immer noch vorbeikommen?