Tjja dem Einen ist halt eh immer alles sch... egal, der Andere versucht halt im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas zu bewegen, jeder so wie es ihm beliebt
Es wäre wesentlich produktiver wenn sich diese Jammerlappen mal auf das konzentrieren würden für was wir diese Dibger überhaupt kaufe
Ja, es ist schon klar, dass man als Hochzeitsfotograf ein ganz harter Bursche sein mußt.
Aber es ist Dir hier im Forum wahrscheinlich keiner böse, wenn Du Dich hier von Deiner charmanten Seite zeigst und schreibst wie ein höflicher und erwachsener Mensch.
Nur so mal als Tipp von einem Jammerlappen an den großen Macker.
Aber vielleicht solltest Du Hater...
Ja, hab ich.
Du weißt doch gar nicht, ob der Betreffende glücklich über seine Gesundheit, seine Kamera oder Familie ist. Du kennst Roland überhaupt nicht und ihn als "Hater" zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage. Pausenhofniveau. Was kommt als nächstes, deine Mudder?
Und da du die Frequenz der Fotoabteilung schon als "armselig" bezeichnest: als jemand, der dort viel zeigt, bist du mir bislang nicht aufgefallen...
Warum man Respekt für eine Firma und deren Produkte haben muss, erschließt sich mir nicht. Denke es wäre wünschenswert, wenn der Umgang miteinander hier manchmal etwas respektvoller wäre. Man muss doch nicht einer Meinung über Nikon sein und kann das trotzdem auf hohem Niveau ausdiskutieren. Auch dafür gibt es hier Beispiele.Nein, denn dann würdest du ein wenig mehr Respekt für die bisherige, jahrelang sehr erfolgreiche Produktpolitik zeigen
Warum man Respekt für eine Firma und deren Produkte haben muss, erschließt sich mir nicht. Denke es wäre wünschenswert, wenn der Umgang miteinander hier manchmal etwas respektvoller wäre. Man muss doch nicht einer Meinung über Nikon sein und kann das trotzdem auf hohem Niveau ausdiskutieren. Auch dafür gibt es hier Beispiele.
Warum man Respekt für eine Firma und deren Produkte haben muss, erschließt sich mir nicht. (...)
Vielleicht, weil die Produkte auch von Menschen entworfen und gefertigt werden? Also, bei den ersten Erfahrungen damals mit der D3 und jetzt wieder mit der D500 und D5 dachte ich schon auch an die mir leider unbekannten Ingenieure, die diese Werkzeuge und damit auch meine Bilder ermöglicht haben. Würde ich, hätte ich Canon, sicher auch bei der 1D X und 1D X MII tun. Ich weiss nicht, warum das zu viel verlangt ist, wenigstens sich einer sachlichen Sprache zu bedienen. Genau so wie ich niemals "Playstation-Klon" oder ähnliches schreibe würde, lese ich halt ungern "Spiegelmonster" oder "Riesenklopper". Vor allem nicht ständig.
Genau, hast recht. Weil es sich heute natürlich jeder Hersteller leisten kann fachspezifische Foren / Blogger zu ignorieren ist Sony z. B. von ganz allein auf die Idee gekommen restlos alle Kritikpunkte dieser Forenten / Blogger an der A7 in der A7 II zu beheben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?