Leica bringt Mittelformatkamera Leica S3 in den Handel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nach Verzögerung um ein Jahr jetzt erhältlich



k_Leica-S3_FRONT_RGB.jpg

Leica informiert heute, dass mit der Leica S3 das jüngste Modell ihres Mittelformatsystems an den Handel ausgeliefert wird. Die auf der photokina 2018 angekündigte Markteinführung hat sich demnach um ein gutes Jahr verschoben. Der Preis: 18.600 Euro (UVP).

Hier weiterlesen
 
Achzehn-sechs - Alterschwede.
Aber wenn ein 70mm Summarit f/2.5 hat, dann kann man mit dem entsprechenden Summilux bestimmt voll Bukett machen, denk ich.
 
Kommentar
Anzeigen
Also aus optisch-ästhetischen Gründen ist von einem Kauf dringend abzuraten.

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das ist mir zu teuer. Ich habe noch nie für ein einzelnes Fotoprodukt mehr als 15.000 Euro ausgegeben. Es hat ja nicht jeder so dick.
Und außerdem dieser furchtbare Spiegel. Wenn der mal um sich schlägt ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten