Leibliche Genüsse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her eure Genüsse

Hab mal noch schnell vom Garten was geholt

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen

hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer besitzer der nikon d60! dieses foto ist allerdings noch mit meiner nikon coolpix l11 entstanden. geschmeckt hat's trotzdem... :D

Anhänge

• Spaghetti.jpg
    Spaghetti.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 41
Kommentar

Ja, dann hereinspaziert und herzlich Willkommen.

Gruss Ekke

Kommentar

Hi!

Sieht nach kleinen Mangold, Spinat oder auch rotes Basilikum aus.

Schöne Pizza. Aber um die "anderen" Pizzathreads ein wenig zu pushen. Der Käse gehört immer! unter den Belag bzw. zwischen Tomatensugo und Belag. So verbrennt er nicht.

Meine Pizza-Zubereitungsvariante (ohne Holzofen):

Den Backofen inkl. einem auf niedrigster Ebene eingeschobenen Backblechs für min. 30 Minuten auf höchster Stufe (Ober/Unterhitze) vorheizen. Der Ofen muß quasi glühen. Die Pizza auf einem Backpapier vorbereiten. Den Ofen auf, Backblech rausziehen, Pizza mit dem Backpapier zu zweit draufwuchten und wieder rein. Maximal 5 Minuten und sie ist so wie sie sogar der Italiener essen würde.

So siehts dann als Schinken, Pilze aus:

_dsc2719-1.jpg

sorry für die Bildqualität. Aber in der Küche ist Exilim angesagt (ein wahrhaft übles Teil).

Gruß, Peter

Kommentar

Hi!

Aber schmeckt der denn? Wir hatten gestern gaaaaanz frisch gemachte Schokoküsse oder wie man hier sagt Mohrenköpfe - das geht doch nur mit Zucker :):):)

Gruß, Peter

Kommentar

man sollte diesen gefährlichen Th nicht zur Mittagszeit anschauen :)

jetzt krieg ich Hunger!

Nik

Kommentar

:) So könnte man das sagen. Irgendwann werde ich diesen Fehler nicht mehr machen :)

Guten Appetit!

Gruß, Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten