Leibliche Genüsse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her eure Genüsse

Was zu essen....

Salat vom Pulpo mit Wildspargel und einer Chipotle-Hollandaise - lecker

picture.php

Gruß, Peter

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen

Hi!

Eine Vinaigrette aus Tamarind, Limette, wenig Knoblauch, Salz, wenig Saft vom Ingwer. Der Wildspargel blanchiert und in Olivenöl erkalten lassen. Das Orangene ist die Chipotle-Hollandaise. Im Prinzip eine normale, dünne Hollandaise mit Chipotle Paprikapulver (geräucherter Paprika) und ein wenig Habaneromousse.

Gruß, Peter

Kommentar

beim Betrachten des Bildes verspüre ich gleich Zahnschmerzen, weil ich unweigerlich dran denken muß, dass ich beim Essen von Gemüse oder Salat, der nicht ausreichend gewaschen wurde, auf einen Stein beiße. Für mich kein genußvolles Bild, aber ein emotionales.

Hast Du immer das Bedürfnis, die Tischdekoration mit zu verspeisen?

Kommentar

.... macht mal ein paar Smileys an eure Beiträge..... nur so zur Vorbeugung :)

Vielleicht sollte man neben dem "zeigt her eure Genüsse" (Essbares) einen "Foodstyle" (schön Anzuschauendes) Thread aufmachen.

Gruß, Peter

Kommentar

.... macht mal ein paar Smileys an eure Beiträge..... nur so zur Vorbeugung :)

Ich hab mich vorgebeugt. Und was glaubst Du, was ich dabei unter meinem Schreibtisch gefunden habe? Meinen Ironiedetektor, ein langjähriger treuer Begleiter durch die Netzwelt, sogar noch mit vollen Akkus. Und er funktioniert tatsächlich.

Vielleicht sollte man neben dem "zeigt her eure Genüsse" (Essbares) einen "Foodstyle" (schön Anzuschauendes) Thread aufmachen.

Gute Idee, das ist mal was anderes als Fotos von Tellern mit was zu essen drauf. :frech:

Kommentar

Hi!

Der Hintergrund ist krass zum Rot der Beere aber es geht hier ja um den Vordergrund. :)

Gruß, Peter

Kommentar

Hallo Zusammen

Also ich muss sagen hat ab ein paar tolle Fotos dabei mein absoluter Faforit ist Wirsing an Steinen
HUT AB

LG Roman

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten