Leaving on a CAT train

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey leute!

mal was von der CAT bahn vom flughafen!!!

finde es ganz nett.. was haltet ihr davon?


Leaving_on_a_cat_train.jpg


kritik ob positiv oder negativ ist immer erwünscht ;)
 
Anzeigen

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo ,

nett finde ich es auch, besser wäre es würde man mehr von der Bahn erkennen könnte.

ODER?
 
Kommentar

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Farblich finde ich's toll...bei längerem Hinsehen seh' ich auch, dass es ein Zug ist. Vielleicht wirklich etwas mehr Zug, wäre reizvoller.

Die Idee hingegen finde ich toll!
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Gut!
Vielleicht etwas mehr Licht auf dem Schuh, aber insgesamt finde ich durchaus gelungen und die Menge Zug im Bild paßt schon.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
danke für eure antworten...

stimmt die lichter könnte man wegstempeln und etwas mehr licht hätte der schuh auch vertragen können.... werds beim nächsten mal versuchen!!
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nix da, die Lichter bleiben, sonst geht doch der Bezug zum Zug føllig fløten und das könnte auch ne sehr geschmacklose Tapete sein.

Also, gut so wie's ist! Naturphotographen sträuben sich ja auch gegen EBV mit dem Hinweis auf "Authentisches Naturdokument" oder so, das kannst Du dann hier ja auch für Dich in Anspruch nehmen. :fahne:

Gruß Erik
 
Kommentar

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Die Idee ist wirklich klasse :up:

Leider denke ich, das der Zug ohne Erklärung
nicht zu erkennen ist - wurde ja schon geschrieben,
und lässt sich bestimmt machen.

Bin gespannt auf das Ergebniss :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten