Leaving on a CAT train

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey leute!

mal was von der CAT bahn vom flughafen!!!

finde es ganz nett.. was haltet ihr davon?


Leaving_on_a_cat_train.jpg


kritik ob positiv oder negativ ist immer erwünscht ;)
 
Anzeigen
Hallo ,

nett finde ich es auch, besser wäre es würde man mehr von der Bahn erkennen könnte.

ODER?
 
Kommentar
Farblich finde ich's toll...bei längerem Hinsehen seh' ich auch, dass es ein Zug ist. Vielleicht wirklich etwas mehr Zug, wäre reizvoller.

Die Idee hingegen finde ich toll!
 
Kommentar
Gut!
Vielleicht etwas mehr Licht auf dem Schuh, aber insgesamt finde ich durchaus gelungen und die Menge Zug im Bild paßt schon.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Auch ich finde ich Gut!

Würde den Schuh auch heller besser finden. Mich stören nur die drei Lichter, die sich im Zug Spiegeln:)
 
Kommentar
danke für eure antworten...

stimmt die lichter könnte man wegstempeln und etwas mehr licht hätte der schuh auch vertragen können.... werds beim nächsten mal versuchen!!
 
Kommentar
Ich finde das Bild vorallem farblich sehr toll, die Perspektive gefällt mir auch. Der Schatten an der Hacke ist nicht so schön, aber sonst Super Bild.:up:
 
Kommentar
Nix da, die Lichter bleiben, sonst geht doch der Bezug zum Zug føllig fløten und das könnte auch ne sehr geschmacklose Tapete sein.

Also, gut so wie's ist! Naturphotographen sträuben sich ja auch gegen EBV mit dem Hinweis auf "Authentisches Naturdokument" oder so, das kannst Du dann hier ja auch für Dich in Anspruch nehmen. :fahne:

Gruß Erik
 
Kommentar
Die Idee ist wirklich klasse :up:

Leider denke ich, das der Zug ohne Erklärung
nicht zu erkennen ist - wurde ja schon geschrieben,
und lässt sich bestimmt machen.

Bin gespannt auf das Ergebniss :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten