heimelini Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #41 Hallo mNikonisten, ich finde das Bild so wie es ist Super. Gruss Ralf Kommentar
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2009 #42 Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen die hier was geschrieben haben danke sagen. Hätte nicht damit gerechnet das dieses Foto (eigenltich ja ein Schnappschuss) soviel auslöst :up: Danke viel mals. Gutes Licht und gutes Gelingen. Daniel Kommentar
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen die hier was geschrieben haben danke sagen. Hätte nicht damit gerechnet das dieses Foto (eigenltich ja ein Schnappschuss) soviel auslöst :up: Danke viel mals. Gutes Licht und gutes Gelingen. Daniel
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2009 #43 eckerhart schrieb: ... Von der linken (linkischen) auf die rechte (richtige) Seite wechseln ist einfach besser. Zum Vergrößern anklicken.... einspruch zur schääl sick Kommentar
eckerhart schrieb: ... Von der linken (linkischen) auf die rechte (richtige) Seite wechseln ist einfach besser. Zum Vergrößern anklicken.... einspruch zur schääl sick