lauf katze laaauuffff !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Linemaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
sagte sich die katze wohl als ein Hund sie übers Feld jagte..


Hallo zusammen


Hier ein Bild was ich heute nachmitag gemacht habe.... man muss sagen das ich mich überhaupt nicht vorbereiten konnte...da sie einfach plötzlich losrannte...daher finde ich (persönlich) ist es nicht schlecht.

was haltet ihr davon ?


Gruss
Daniel


70-300 VR
picture.php
 
Anzeigen
Gefällt mir sehr gut, ist dynamisch, durch das wehende Fell.

Den Beschnitt würde ich hinter dem Schwanz und etwas oben und/oder unten. Links definitiv Platz zum Laufen lassen.

Stefan
 
Kommentar
Erstaunlich, was so als Katze durchgeht. Wirkt auf mich eher, wie ein Fellklumpen mit anmontiertem Katzenkopf. :eek:
 
Kommentar
Erstaunlich, was so als Katze durchgeht. Wirkt auf mich eher, wie ein Fellklumpen mit anmontiertem Katzenkopf. :eek:

Na das ist doch das plüschige Winterfell :D So mit Kurzhaarschnitt wär das schon ganz schön frisch im Moment :frier:

Edit: @ Linemaster : Ich presönlich finde den Beschnit links und rechts gut so, aber ich würde nach oben noch mehr und nach unten noch weniger platz lassen, ist aber nur mein persönlicher Geschmack :)
 
Kommentar
zuschneiden habe ich mir auch schon überleget, aber ich wusste nicht genau wie...was würdest den sagen ?

Ich habe mir erlaubt dein Bild herunterzuladen und es auf die gaaaanz schnelle zu bearbeiten. Ist aber noch nicht das Optimum :)

11.01.2009
Mußte den Anhang aus Platzmangel löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo,

ich finde, du hast die Mietze so genial erwischt, dass ich mich an dem blauen Schnee gar nicht so sehr störe. Finde ich sehr viel besser, als die vielen braven auf der Fensterbank schlummernden Katzen.

Gruss
Heike
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild gut, vor allem die Action in dem Bild. Das mit dem blauen Hintergrund (Schnee) habe ich erstmal gar nicht gesehen. Aber umso länger ich gucke....... es stimmt. Danke fürs zeigen.:up:
 
Kommentar
Wenn du auch dauernd auf alle "anlegst" mit deinem Rohr :D
Wer will den schon gejagt und "geschossen" werden ?
L.G.

In der Schweiz werfen wir halt noch immer mit Steinen auf Katzen. :lachen:


Schliesse mich an, mit der Beschneidung kann man viel rausholen, hast
du ja auch gemacht und das sieht super aus. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten