lauf katze laaauuffff !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gefällt mir sehr gut, ist dynamisch, durch das wehende Fell.

Den Beschnitt würde ich hinter dem Schwanz und etwas oben und/oder unten. Links definitiv Platz zum Laufen lassen.

Stefan

Hallo Daniel und Stefan,

Genauso würde ichs auch schneiden...Nur jetzt finde ichs ein kleinwenig zuknapp hinten dran jetzt geschnitten,und vorne etwas weit.wies jetzt im zweiten Bild zusehen ist:fahne:.Ein bisschen mehr dürfte es dan schon sein;)Aber wie sagt man so schön!.Über nichts kann man trefflicher streiten alls über den Geschmack....

Ich hoffe DU hast nichts dagegen,Daniel???.Das wäre meine Schnitt-Version!.
picture.php

Sehr schön auch wie der Wind vom Rennen im Fell zusehen ist!.Ich Finde toll reagiert und eingefangen!.


Und dieses Bild zeigt mir auch mal wieder was das Nikkor 70/300 VR für ein tolles Objektiv mit einen sehr schnellen AF ist.Preis/Leistung einfach TOP:up:.Ich habe selbst auch sehr oft im einsatz.Und gebe es auch nicht mehr her...

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Anzeigen
nein, müssen sie nicht...

der zweite versuch mit beschnitt kommt für mich schon besser... cih würe das komplette bild aber noch spiegeln, damit sie nach rechts aus dem bild läuft

Ich habe das schon einmal irgendwo gelesen mit dem Spiegeln. Was für einen Sinn macht das und in welchen Situationen macht man es?

Gruss
Heike
 
Kommentar
hihi ... habe heute den jäger dazu geschossen. aber eure katzen kriegt er nie eingeholt.


picture.php
 
Kommentar
Ich habe das schon einmal irgendwo gelesen mit dem Spiegeln. Was für einen Sinn macht das und in welchen Situationen macht man es?

Gruss
Heike

ein im westen aufgewachsener mensch betrachtet ein bild von links nach rechts... ein ausgang nach rechts wird als harmonischer empfunden
 
Kommentar
Hi,

finde auch dass man nicht immer alles nach Regel machen muss. Schön wenn man sie kennt und weiß dass es sie gibt, gut wenn man sie bewusst auch mal außer Kraft setzen kann...

Ich habe auch ne Katze, bin aber trotzdem kein Fan von Katzenfotos, merkwürdig aber wahr. Das Foto hat sicherlich seine Einzigartigkeit, sagt mir persönlich aber auch nicht zu. Dennoch finde ich es nett, dass die gerade so in der Luft schwebt. Aber der Kappes sieht echt wie drangebastelt aus. Wahnsinn...(krassen Moment eingefangen).

Freundliche Grüße
Björn
 
Kommentar
Und wann kriegen wir das Foto von Alf mit Toaster im Galopp hinterher................:D
 
Kommentar
Ehrlich, die Bewegung der Katze :up:
Sonst mir leider :down:

Der Schnee ist mir zu blau und ich würde das Bild zuschneiden.
Trotzdem, Danke und L.G.

ja, das stimme ich zu. mit weißabgleich bearbiten könnt´s bessern und rechts wie unten büschen beschneiden, dann wär es perfekt!

ansonsten: stark! die bewegung ist sehr gut eingefangen:up:
 
Kommentar
Ich habe das schon einmal irgendwo gelesen mit dem Spiegeln. Was für einen Sinn macht das und in welchen Situationen macht man es?

Gruss
Heike

wegen der preußischen Korrektheit.;)
Wir schreiben von links nach rechts.
Wir lesen von links nach rechts.
Zeilen auf Bildröhren werden von links nach rechts geschrieben.
Paraden defilieren von links nach rechts an der Obrigkeit vorbei.
Von der linken (linkischen) auf die rechte (richtige) Seite wechseln ist einfach besser.
Dann haben die Viecher gefälligst auch von links nach rechts durch's Bild zu marschieren.:fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten