Hmm, die letzte Version brennt etwas in den Augen, finde ich total überschärft.
Nimms mir nicht für übel, Kay, aber aus dem Bild kann auch die x-te Bearbeitung kein Meisterwerk mehr zaubern. Dafür ist (mir) zuviel drauf, zuviel angeschnitten...
Für den dokumentarischen Zweck bzw. deine Erinnerung natürlich ok.
"Viel drauf" war Absicht - der Kahn in Mitte rechts war ursprünglich mit Heck fotografiert, nun denn ...
Aber Du hast Recht - für die Erinnerung war es gedacht ... - mal die Geschichte dazu:
Vor einiger Zeit hatte ich von Abbi Hübner gehört, dass er an jedem letzten Sonntag im Monat zum Frühschoppen auf dem Feuerschiff spielt.
Für zwei Personen hatte ich das Frühstücksbuffet gebucht und mir bestätigen lassen, dass wir Snoopy mitbringen können.
Wir erschienen etwas spät und eilten auf die Cap San Diego. Das Frühstück war lecker, aber für ein "richtiges" Buffet nicht mit der erwarteten Auswahl.
Dann hörten wir, dass das Frühstück eigentlich nur für Übernachtungsgäste gedacht war.
Das Gespräch bliebt friedlich, aber so nach und nach wurde dann klar, dass wir auf dem falschen Schiff waren (und als die Cap San Diego zur Überholung nach Bremerhaven ablegte, waren wir von Bord ! )
Und Abbi Hübner spielte tatsächlich - auf dem Feuerschiff "natürlich" (!) - Au weia !
Daraus wird nix.