Hmm, die letzte Version brennt etwas in den Augen, finde ich total überschärft.
Nimms mir nicht für übel, Kay, aber aus dem Bild kann auch die x-te Bearbeitung kein Meisterwerk mehr zaubern. Dafür ist (mir) zuviel drauf, zuviel angeschnitten...
Für den dokumentarischen Zweck bzw. deine Erinnerung natürlich ok.
alles wird gut !
... Los Kay, zeig doch mal das Nächste. Wir, die GmbH, machen jetzt alles besser. Mit ganz klugen Ratschlägen und.... .
Wer ist denn die GmbH ?
Wir sind von der GmbD !
Ich dachte wir haften für die Ratschläge nur beschränkt. Aber beginnende Demenz, na ja..... ich sollte vorhin Kartoffeln aus dem Keller holen, hab ich doch glatt vergessen. :gruebel:
Klingt auch gut.
An sich hatten Hugo und ich uns auf eine Gesellschaft mit begrenztem Durchblick geeinigt.
Dann mach doch mal eine Nachtaufnahme der Szenerie - wenn die Laterne leuchtet. ...
Klingt auch gut.
An sich hatten Hugo und ich uns auf eine Gesellschaft mit begrenztem Durchblick geeinigt.
Hallo Kay,Jetzt hast Du mich erwischt !
Die Laterne (oder wie diese Leuchte heißt) leuchtet immer (glaube ich), nur dieser Drehspiegel beleuchtet eben immer nur kurz einen Sektor, so wie das als Erkennung für die Schiffahrt definiert ist.
Aber nachts mit Stativ und Kamera durch die Gegend stolpern ???
Werde mal Hugo fragen, was er davon hält !
... wir können ja am Mittwoch nach dem NFF-Stammtisch hinfahren und versuchen das alte Feuerschiff fotografieren. :cam:
Ich bringe meine Kamera und Stativ mit.
Was hältst du davon?
Aber den Hugo solltest du dabei zuhause lassen.
Gruß
Thomas
Moin,
hier das erste Foto des alten Feuerschiffes unserer kleinen Fotogruppe (Kay und ich) nach dem gestrigen "Hamburger Stammtisch": ...
Moin,
hier das erste Foto des alten Feuerschiffes unserer kleinen Fotogruppe (Kay und ich) nach dem gestrigen "Hamburger Stammtisch":
nochmals das Original:
.
Gruß
Thomas
Sicht 1 und 3 muss ich irgendwann versuchen - hat Spaß gebracht.
Nachtaufnahmen sind neu für mich, aber wenn ich daran denke, habe ich sofort wieder kalte Finger. Etwas wärmer sollte es schon sein !
... bei meiner "Sicht 1" hattest du doch bestimmt ein Foto der Überseebrücke von innen gemacht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?