Last Call: Endlich schnelle und stressfreie Bildbearbeitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6 Abende in deiner Stadt oder Online mit Frank Werner​

k_241009_Nikon.png

Für Schnellentschlossene hat unser Partner Frank Werner heute ein besonderes Angebot für euch – inklusive Gutscheincode für Mitglieder des Netzwerk Fotografie!

Er schreibt:

Du möchtest die Neuerungen der letzten 3 Jahre nahtlos und einfach in Deinen Workflow übernehmen und ihn dabei überprüfen und anpassen? Dann ist es jetzt Zeit für die Imaging School 2024/25 - vor Ort in Deiner Stadt oder Online. Lerne den kompletten, aktuellen digitalen Workflow aus einer Hand!

Inklusive:
  • 6 Workshops vor Ort und Online
  • Videoaufzeichnungen (sofortige Wiederholung der Inhalte)
  • Zugang zur neuen Pixelschool Online
  • Persönliche Betreuung durch Frank Werner und das PixelTeam
Der Preis: Nur 349 €

Exklusiv für Mitglieder des Netzwerk Fotografie​

Gutscheincode: ISN-LAS-CAL im Wert von 50 €! Gültig bis 15.10.2024.

Jetzt buchen:

Du möchtest wissen, wie es den über 4.000 Teilnehmern gefallen hat? Hier lassen wir sie zu Wort kommen: Feedback. Ich denke: Mehr müssen wir gar nicht erklären :) Falls Fragen zur Imaging School auftauchen: Wir beantworten sie gerne unter 089/ 58999750!

Empfohlen von:
  • Deutscher Journalistenverband
  • c`t digitale Fotografie
  • Profifoto
  • Fine Art Printer
  • digit!
  • uvm.
Ich freue mich darauf, euch dabei zu haben – auf die neuen und die bekannten Gesichter. Lasst uns euer Wissen verbessern, aktualisieren und euch mehr Zeit für eure Kreativität geben. Denn mit mehr Wissen spart ihr am meisten Zeit und erhaltet darüber hinaus noch bessere Bilder.

Viele Grüße Frank Werner

AnjaC

AnjaC

Administrator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten