Jepp, habe ich, das ist aber schon ein paar Jahre her, daher waere auch eine Beurteilung meinerseits reichlich unfair.Kaizy69 schrieb:... Hat schon mal jemand mit Dell gearbeitet? Der Support ist wirklich super, innerhalb von drei Tagen hat man sein neues oder repariertes Gerät...
Roland L. schrieb:Jepp, habe ich, das ist aber schon ein paar Jahre her, daher waere auch eine Beurteilung meinerseits reichlich unfair.
Ich hatte ja einsKaizy69 schrieb:Das eine oder andere schwarze Schaf dürfte sich bei IBM auch finden lassen...
Gruß Kai
foxmulder schrieb:Wahrscheinlich gar nicht High-End und vermutlich auch für EBV nicht optimal ausgestattet, aber heute morgen hatte der MediaMarkt hier in der Zeitung eine große Anzeige: Toshiba-15.4"-Laptop für 444 €.
Dirk
kiara schrieb:Ich war gerade eben im MediaMarkt.
Als ich nach dem Rechner fragte, sagte der Verkäufer,
"für Bildverarbeitung völlig ungeeignet " .
bk.968 schrieb:leider falsch, dann hätte der apple z.b. auch eine abgedichtete tastatur (lenovo x- und t-series). so hat ein freund nämlich vor einem 1/4 jahr seins verloren. einmal getränk umstoßen und das macbook kann auf den schrott.
... Der Sony Service gilt als nicht so toll, schreibt zumindest die CT.
Hi,
bevor ich wieder angefangen habe, beruflich zu knipsen, habe ich ein paar Jahre Notebooks verkauft. Mein Notebook-Traum: Die Hardware eines ThinkPad mit MacOS.
..........
Grüße
Christian
Ich bin hier in Köln im ThinkPad Center gewesen und hab mir die T 61 Serie angeschaut mit den neuen Breitbild Monitoren. Daneben stand noch ein T 60 mit FlexView und das hat mich endgültig überzeugt.
Ist echt eine Schande das die FexView nicht mehr hergestellt werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?