Grisu1965 schrieb:Welchen IBM / Lenovo würdest du denn für meine Zwecke empfehlen?
jpn schrieb:was ein sehr guter Preis ist!
thomaso2000 schrieb:Hi,
was hältst Du von einem Tablet PC? Ich habe seit Januar ein Siemens T4210 mit Core Duo, 2GB usw. ...
Grüße
Thomas
KrischanDO schrieb:[…]Mein Notebook-Traum: Die Hardware eines ThinkPad mit MacOS.[…]
KrischanDO schrieb:Hey, Du bist der erste Mensch, den ich treffe, außer den Leuten, die im Supermarkt die Regalbestände aufnehmen, der ein Tablet-PC einsetzt.
Ich bin ja auch ziemlich "technik-afin" und denke, seit es die ThinkPad-Tablets gibt, darüber nach, was ich damit machen könnte, mir fällt aber nichts ein, was nicht mit TrackPoint und Tastatur auch ginge. Habe allerdings eine üble Handschrift, kann dafür umso schneller 10-Finger-Tippen.
Kannst Du noch ein bisschen schildern, was Du damit machst?
Grüße,
Christian
Aus meiner Sicht definitiv nein, ich sehe mich gerade nach einen anderen Hersteller um.Stefan Lenz schrieb:Ob die Lenovos noch "echte" Thinkpads sind mag ich nicht zu beurteilen...
Mediator schrieb:Krischan, der Traum hat doch einen Namen: Macbook Pro!
Roland L. schrieb:Aus meiner Sicht definitiv nein, ich sehe mich gerade nach einen anderen Hersteller um.
Roland L. schrieb:Aus meiner Sicht definitiv nein, ich sehe mich gerade nach einen anderen Hersteller um.
KrischanDO schrieb:[…]Mein Notebook-Traum: Die Hardware eines ThinkPad mit MacOS.[…]
Mediator schrieb:Krischan, der Traum hat doch einen Namen: Macbook Pro!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?