Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Paul91

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ihr alle zusammen!

habe eben eine neue Kamera Nikon D7500 erworben und möchte die schon Funktionen, welche mir ja zuviel sind, kennen lernen und kann die Anleitung nicht folgen: möchte die Kamera auf Langzeitbelichtung einstellen: Also, Funktion M drehen, und wie komme ich auf "BULB" auf Display? auf Anleitung steht nicht klar. Vielen Dank! ja ich nutze den Fernauslöser. grüß PAUL
 
Anzeigen
M einstellen und dann am hinteren Einstellrad nach Links drehen, bei Werkseinstellung der Einstellräder verlängert sich die Belichtungszeit. Nach den 30 `` (30 Sekunden) kommt "bulb".

Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten