Landschaftskosmetik

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ich hab heute mal ein Landschaftsbild (manche kennen die Gegend vielleicht, das ist die Burgarena Finkenstein südl. von Villach) durch den "Beautifier" gejagt, das ist ein (kostenloses) Plugin von redpawmedia, eigentlich für die Bearbeitung von Portraits gedacht. Aber haben nicht auch Landschaften ein Gesicht?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Hallo Peter,
hast Du das eventuell auch ohne Vaseline Filter ?
Ist bestimmt ein schönes Bild, aber so absolut nicht mein Geschmack.

Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Hmm, Pickel weichzeichnen, wo gar keine sind. Ein durchaus ehrenwertes Unterfangen. Letztlich aber doch mit fragwürdigem Nutzen ...

:D

Gruß,
Bernd.

(Bitte beachten Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit, dass unter Umständen der eine oder andere ironische Unterton vorhanden sein könnte ... )

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

JoBo

Schauder :bibber:

Kommentar

comabird

Auszeit
Also, wenn das bei Landschaften herauskommt, möchte ich lieber nicht wissen, was dieser Filter mit Gesichtern anstellt... :vampir:

Kommentar

PeMax

Hallo Peter,
hast Du das eventuell auch ohne Vaseline Filter ?
Ist bestimmt ein schönes Bild, aber so absolut nicht mein Geschmack.
Hier ohne Filter:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Und sowas gibt es direkt dort auch:

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Also, ich bin da auch offen für solche Experimente! Trotzdem gefällts mir im Original besser:up:

Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied
So gefällt es mir besser !
Den Schotten geht es ja auch ganz gut da. Sehen so frisch gebürstet aus.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

PeMax

So gefällt es mir besser !
Den Schotten geht es ja auch ganz gut da. Sehen so frisch gebürstet aus.:up:
Allerdings ist es da schwierig, auf die Augen zu fokussieren.
Die Tiere sind da übrigens schon so lange eingebürgert, dass sie dort unter der landläufigen Bezeichnung "Kärntner Zotteln" laufen...

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software