Landschaftskosmetik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich hab heute mal ein Landschaftsbild (manche kennen die Gegend vielleicht, das ist die Burgarena Finkenstein südl. von Villach) durch den "Beautifier" gejagt, das ist ein (kostenloses) Plugin von redpawmedia, eigentlich für die Bearbeitung von Portraits gedacht. Aber haben nicht auch Landschaften ein Gesicht?


2198848de44f274536.jpg
 
Anzeigen
Hallo Peter,
hast Du das eventuell auch ohne Vaseline Filter ?
Ist bestimmt ein schönes Bild, aber so absolut nicht mein Geschmack.
 
Kommentar
Hmm, Pickel weichzeichnen, wo gar keine sind. Ein durchaus ehrenwertes Unterfangen. Letztlich aber doch mit fragwürdigem Nutzen ...

:D

Gruß,
Bernd.

(Bitte beachten Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit, dass unter Umständen der eine oder andere ironische Unterton vorhanden sein könnte ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also, wenn das bei Landschaften herauskommt, möchte ich lieber nicht wissen, was dieser Filter mit Gesichtern anstellt... :vampir:
 
Kommentar
Also, ich bin da auch offen für solche Experimente! Trotzdem gefällts mir im Original besser:up:
 
Kommentar
So gefällt es mir besser !
Den Schotten geht es ja auch ganz gut da. Sehen so frisch gebürstet aus.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So gefällt es mir besser !
Den Schotten geht es ja auch ganz gut da. Sehen so frisch gebürstet aus.:up:

Allerdings ist es da schwierig, auf die Augen zu fokussieren.
Die Tiere sind da übrigens schon so lange eingebürgert, dass sie dort unter der landläufigen Bezeichnung "Kärntner Zotteln" laufen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten