La Palma - Piraten, Drachen und Vulkane

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Sylvia,
vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder die mich - wenn auch nicht exakt vergleichbar, aber halt doch schon auch ein wenig - an unsere Urlaube auf La Gomera erinnert haben.
Hab auch Dank für die ausführlichen Erläuterungen dazu, die runden das alles nämlich zu einem tollen Ganzen ab.
Gruß Axel
 
Kommentar
Anzeigen
Danke Sylvia! Schöne Eindrücke einer Insel, auf der ich noch nicht war. Wie immer bei deinen Reiseberichten finde ich die Texte und Beschreibungen mindestens genauso lesenswert wie die Bilder sehenswert sind. So macht Mitreisen richtig Spaß, auch wenn das Erstellen solcher Berichte mehr Mühe macht, als nur Bilder aneinander zu reihen. Diese Mühe hat sich definitiv gelohnt :up:
 
Kommentar
Oh, ganz herzlichen Dank für eure Posts, Thanks´n´Thumbs!
Und sogar die Aufnahme in die Highlights!

Dafür gibt es von mir noch einen Tipp, den ich mir quasi nach der Reise selbst gegeben habe.
Auf den bekannten Seiten von Chefkoch, Kochbar etc. findet man einige Rezepte zu Kaktusfeigen.
Bei der nächsten Reise in eine Kaktus-Region bin ich in dieser Hinsicht besser vorbereitet und werde sicher mal etwas ausprobieren!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten