l-Winkel für die DF


rolse

Registrierte Benutzer_B
Hallo,
ich habe mir heuer eine gebrauchte DF gekauft.
Bin soweit ganz Happy.

Frage:
Gibt es zur DF auch einen passenden L-Winkel?
Im Netz könnte ich leider nichts finden.

Viele Grüße
Roland
 

Metalhead

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich bei ebay das gesuchte eingebe, dann komme ich nach und nach an folgende Angebote:

Ist zwar aus China und sehr günstig (deshalb andererseits halt auch keine Probleme mit dem Zoll ;)), aber ich habe meinen für meine D850 incl. BG auch von dort und ich weiß nicht, inwiefern die richtig teuren der bekannten Marken so viel besser sein sollen, dass sie den vielfachen Preis rechtfertigen. Meiner ist aus Alu ohne Grate, sieht nicht billig aus und ist stabil.
 
Kommentar

audiomac

Aktives NF Mitglied
Frage:
Gibt es zur DF auch einen passenden L-Winkel?
Im Netz könnte ich leider nichts finden.
Hallo Roland - wirklich gut gearbeitet sind die L-Plates von RRS. Sie sind etwas teuer...
Aber sehr funktional:


So lässt sich die Platte ohne Werkzeug anbringen und lösen.

RRS Platten haben Markierungen für die optische Achse.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software