l-Winkel für die DF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rolse

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe mir heuer eine gebrauchte DF gekauft.
Bin soweit ganz Happy.

Frage:
Gibt es zur DF auch einen passenden L-Winkel?
Im Netz könnte ich leider nichts finden.

Viele Grüße
Roland
 
Anzeigen
Wenn ich bei ebay das gesuchte eingebe, dann komme ich nach und nach an folgende Angebote:

Ist zwar aus China und sehr günstig (deshalb andererseits halt auch keine Probleme mit dem Zoll ;)), aber ich habe meinen für meine D850 incl. BG auch von dort und ich weiß nicht, inwiefern die richtig teuren der bekannten Marken so viel besser sein sollen, dass sie den vielfachen Preis rechtfertigen. Meiner ist aus Alu ohne Grate, sieht nicht billig aus und ist stabil.
 
Kommentar
Frage:
Gibt es zur DF auch einen passenden L-Winkel?
Im Netz könnte ich leider nichts finden.

Hallo Roland - wirklich gut gearbeitet sind die L-Plates von RRS. Sie sind etwas teuer...
Aber sehr funktional:
Platte
Der Clou ist diese Schraube
So lässt sich die Platte ohne Werkzeug anbringen und lösen.

RRS Platten haben Markierungen für die optische Achse.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten