"L" - weißblau, grün und auch bunt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert


1 Teaser
cQFTx9GQ





Ich stelle fest, die Lofoten sind das neue Venedig.
:hehe:

Ich war noch nie zuvor dort und muss sagen, dass die Landschaft uns wirklich sehr beeindruckt hat! Typisch für den Archipel: Ein Gebirge unter Wasser, Fischer, Wind, Stockfisch, Robuer und ... Fotografen(!).

Von palatinus, Olaf u.a. wurde ja schon viel Schönes gezeigt. Ich will versuchen noch einige Ansichten zu ergänzen, ohne zu wiederholen.
Das Wetter macht es einem leicht. Wechselhaft wie es ist resultieren immer wieder neue Stimmungen.

Mag jemand noch mehr Lofotenbilder sehen?
 
Anzeigen
WEISSBLAU

Die Anreise war per Schiff. Das Wetter war trübe. Die Farben waren weiß und blau. Bitte seid nicht so streng - wo genau die Lofoten beginnen und was noch Troms war müsst Ihr mir bitte nachsehen.


2
ALYrm7LM




3
6Ivq14z3




4 Scharf kann jeder
Gas2Q61W


.​
 
Kommentar
WEISSBLAU


8 Post
F6qCz8MN




9 Lichtblick
2vsmZHpP




10 Hoffnung
Kon4qrQz




Ein Traum für den minimalistischen Fotografen. Grau in allen Tonwerten. Gemischt mit den verschiedensten Blautönen.
Das Vorderdeck auf dem "Postschiff" gehört den Harten, die weder im Wind flatternde Hosenbeine noch Wasserspritzer auf der Frontlinse fürchten!​
 
Kommentar
BUNT


18 Hamnøya
bBQezbj0





19 Nusfjord
q6UHr04x





20 Utakleiv
isO4Ypi0




An den wunderschönen Ständen ist es wirklich krass:
meist 4-5 Gruppen von je 3-4 Fotografen, alle mit 4cm-Stativbeindurchmessern,
f/2.8-Zooms und Lee-Filtern schleichen auf der Suche nach der ultimativen Langzeitbelichtung umher.
:eek:




Genau wie auch ich.
:hehe:
 
Kommentar
Ich steh auf "Kitsch"! :lachen:

Die Nr. 13 ist wirklich super! Alle anderen auch, aber das Bild gefällt mir (bis jetzt, vielleicht kommen ja noch ein paar...) am besten!
 
Kommentar
Die Nr. 13 ist wirklich super! Alle anderen auch, aber das Bild gefällt mir (bis jetzt, vielleicht kommen ja noch ein paar...) am besten!

Danke fürs Feedback!
Das hilft mir immer, denn manchmal liegt man ja auch ziemlich daneben mit dem eigenen Urteil.

Jetzt ist aber erst mal Olaf dran, der ja mächtig nachlegt :hehe::up:
 
Kommentar
Die surfen in der Kaelte?!

Sehr schoene Eindruecke von den Lofoten, in die Ecke moechte ich auch mal.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten