Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
He Wolle,
dein riso-galaktischer Strudel erinnert mich an ein großes, aus Italien stammendes kulinarisches "Gesamtkunstwerk", die Pizza.

Gruß

Jürgen

Kommentar
Anzeigen
Hallo Volker!
Dein Foto von der Autobahn erinnert mich an das musikalische "Kunstwerk" der Gruppe Kraftwerk: "Wir fahr`n fahr`n auf der Autobahn..." Ist allerdings schon eine Weile her. Vielleicht sind sie gerade da vorbei gekommen, als du ausgelöst hast.
Gruß

Jürgen

Kommentar
Moin,

Jürgen Kemper schrieb:
dein riso-galaktischer Strudel erinnert mich an ein großes, aus Italien stammendes kulinarisches "Gesamtkunstwerk", die Pizza.

Risi (gr.) Reis
Gala (gr.) Milch

Eine Mafia-Torte sieht bei mir anders aus.

33245cf7a46a950f.jpg

Kommentar
Moin,

Lordfubbes schrieb:
Das würd ich mir aber nicht an die Wand hängen, da würd ich ja dauernd sabbern. :)

:D
So etwas hänge ich mir nicht an die Wand, so etwas esse ich. Ist vom Hefeteig bis zu den selbstgeschnittenen Belägen alles selbst gemacht. Schmeckt wirklich gut.

Kommentar
nur um mal wieder auf das thema zurück zu kommen und euch banausen zu zeigen, was echte kunst ist... :D

858946c793e662286.jpg

Kommentar
woici schrieb:
nur um mal wieder auf das thema zurück zu kommen und euch banausen zu zeigen, was echte kunst ist... :D

858946c793e662286.jpg

Eigentlich wollte ich heute noch was anderes tun. Aber jetzt werde ich wohl ein paar Stunden brauchen um die Kunst in Deinem Bild zu suchen ... :D Bin ich jetzt ein Banause? ;)

Kommentar
woici schrieb:
das ist jetzt ne fangfrage, gelle... :D

OK. Du hast es gemerkt ... :D

Neu: Inzwischen habe ich mit tatkräftiger Hilfe von @michaiserlohn und @winston LINUX 10,2 auf meinem Rechner zum Laufen gebracht. Es geht noch nicht alles, aber schon viel.

Kommentar
Nikker schrieb:
Neu: Inzwischen habe ich mit tatkräftiger Hilfe von @michaiserlohn und @winston LINUX 10,2 auf meinem Rechner zum Laufen gebracht. Es geht noch nicht alles, aber schon viel.

also die linux-fetischisten behaupten ja immer, das wäre genau so einfach wie ein windows zu installieren... ich jedoch bin der meinung, das ist echte kunst... :D

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Siehste, für mich ist das nur Handwerk. :)

Maik

Ist ja OK. Inzwischen habe ich weitere Fortschritte gemacht: Konqueror spricht deutsch und funktioniert, Internet geht über den Router, Nikon-Forum geht, eMail geht auch. Und morgen mache ich weiter.

Als ich vor ein paar Monaten im NF-F erklärte, dass ich mit LINUX nicht klarkomme, hat man mich wie einen Idioten behandelt. Einer hat sogar gemeint, ich sei nur zu faul um ein Handbuch zu lesen. Diesmal habe ich zwei freundliche Unterstützer, die mir helfen, wenn es klemmt, damit ich wegen Kleinigkeiten keine Bücher lesen muss. Deshalb mein Dank an @winston und @michaiserlohn.

Ja, so haben sich die Zeiten zum Positiven geändert. Da kann man wieder Freude am Forum haben. Und irgendwann bin ich sicher auch bereit, eine LINUX-Installation nicht mehr als Kunst zu betrachten. :D

Übrigens: Diesen Beitrag schreibe ich mit Linux 10.2 - ich mach' aber gleich wieder die Windows-Platte rein, morgen gehts mit LINUX weiter. Nur nicht überanstrengen ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten