Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Hallo zusammen,
normalerweise poste ich hier ja keine Kunst von mir, aber angesichts der aktuellen Postings will ich mal eine Ausnahme machen. Vielleicht tut es dem einen oder anderen ja mal ganz gut, hier nicht nur biederes Handwerk zu sehen, sondern auch zu wissen, wohin einen die Kombination von Technikbeherrschung und Talent führen kann, wenn man sich nur richtig anstrengt. In diesem Sinne...

1024_3365663339333330.jpg

PS: Ich würde mich auch über weitere Kunstwerke in diesem Posting freuen, aber bitte nur auf meinem Niveau...

Anzeigen
.. auhahh ... Andreas ...

... da legst Du die Latte aber ganz schön hoch ...

... ist das der von der dir erfundene 'existenzielle Knipsismus' :kaffee: ....?

... Gruß Bruno

Kommentar
Ich haette zumindest einen Titel fuer Dein Bild, ... aehh Kunstwerk:
"Antimaterielle Kleinstlebewesen im Konjunktiv"

Kommentar
rlechler schrieb:
Ich haette zumindest einen Titel fuer Dein Bild, ... aehh Kunstwerk:
"Antimaterielle Kleinstlebewesen im Konjunktiv"

Schon ganz gut. Hatte ich erwähnt, daß der Preis für den besten Titelvorschlag ein schwarzer Rollkragenpullover aus der nächsten Aldi-Süd-Künstlerbedarf-Aktion ist?

Kommentar
Das einzige meiner Photos welches etwas mit Kunst zu tun hat wäre dieses:

Tate-1.jpg

Okay, ich habe diesen Becher nicht selbst geschaffen, aber den Kaffee der drin war, den habe ich selbst getrunken. Reicht das um hier mitspielen zu dürfen oder ist das unter Niwo?

Gruß
Dirk

Kommentar
Echt ätzend, das erste Bild :D

(Oder hab ich das Motiv falsch erkannt?)

~~~

Mein Beitrag als unverstandener Künstler:

1380246d8283bb7e2a.jpg

Es fehlt der Titel, müsste wahrscheinlich fremdsprachlich sein, damit es möglichst wichtig klingt.

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Schon ganz gut. Hatte ich erwähnt, daß der Preis für den besten Titelvorschlag ein schwarzer Rollkragenpullover aus der nächsten Aldi-Süd-Künstlerbedarf-Aktion ist?

Boah cool :eek: :D

Leider fällt mir grad keiner ein, aber ich werd auch mal meinen Kunstbeitrag leisten ;)

Kommentar
volkerm schrieb:
Echt ätzend, das erste Bild :D

Es fehlt der Titel, müsste wahrscheinlich fremdsprachlich sein, damit es möglichst wichtig klingt.

Frag mal Roland, der hat grad nen guten Lauf :D

Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Mit meinem Talent toppe ich Dein Kunst-Niveau locker!
Da, nimm dies.............

Hättest deswegen aber nicht unbedingt die Scheibe in Deinem Auto zerschlagen müssen :lachen: :lachen:

Kommentar
volkerm schrieb:
Spontan kam mir 'Eames goes lilac' in den Sinn, allerdings ist es wohl doch der falsche Designer. :confused:

Gruß
Dirk

Kommentar
Furby schrieb:
Hättest deswegen aber nicht unbedingt die Scheibe in Deinem Auto zerschlagen müssen :lachen: :lachen:

Schnöde materielle Sorgen dürfen beim künstlerischen Schaffensprozess keine Rolle spielen. Hier geht es um höhere Dinge...

Kommentar
Mein neuestes Erzeugnis in Sachen Bildschirmhintergrundfotografie.

nff_kunst01.jpg

Ist es nicht schön?
artist.gif

Maik

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Mein neuestes Erzeugnis in Sachen Bildschirmhintergrundfotografie.

nff_kunst01.jpg

Ist es nicht schön?
artist.gif

Maik

Musst Du unbedingt Onkel Bill anbieten für die nächste Generation seines Windoofs-Betriebssystemes

Kommentar
foxmulder schrieb:
Das heißt 'Dialog von Rost an Rot' - nicht immer nur die Speisekarte von 'Charlotte's (!) Imbiss' lesen, auch mal ordentlich essen gehen! :D

Gruß
Dirk

Das ist ja direkt neben meinem Büro, wenn du mal in Münster bist, können wir ja bei einer Kartoffelstäbchenschale existenzialistisch-kunstphilosophische-ästhetische Grundlagenespräche führen... :gruebel:

Kommentar
Abgedreht...

Digiknipser schrieb:
Ich würde mich auch über weitere Kunstwerke in diesem Posting freuen, aber bitte nur auf meinem Niveau...

Schweeer. Angesichts der versammelten geballten künstlerischen Kompetenz wird mir ganz schwindelig und schwaaaz vor Augen... :fahne: :p

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten