Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

peterkdos schrieb:
...passt das jetzt dazu? :hehe:

Sehr gut. Zeigt in sehr eindrucksvoller Weise das Existentialistische in der Enwicklung nicht nur des Individuums sondern der Gesellschaft als solcher.

Kommentar
Anzeigen
Furby schrieb:
Hättest deswegen aber nicht unbedingt die Scheibe in Deinem Auto zerschlagen müssen :lachen: :lachen:

Scheibe?
Ich sehe in dem Kunstwerk eine große Menge Büroklammern, von einem Magnet angezogen. Das ist bestimmt "moderne Kunst", denn man kann hineininterpretieren was man will. Ich muss immer wieder erkennen: Ich selbst bin kein Künstler und werde wohl auch keiner mehr werden. Solche geniale Einfälle habe ich noch nie gehabt.

Bravo, weiter so. Etwas "Unernst" tut immer gut in unserer gemischten Gemeinschaft. :rolleyes:

Kommentar
so, jetzt aber wirklich echte kunst... ist ja s/w, muss kunst sein... :D

hm... oder vielleicht so? stundenlange arbeit für den filtereffekt... :lachen:

Kommentar
Das Montagsbild aus der Abteilung für "Schwarze Kunst"
'out of Greece'

996246dbe16c82b53.jpg

schaurig - Jo
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :monster: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

Kommentar
du wirst mir langsam unheimlich, du wirst doch nicht bereits schwarze hosen und schwarze cowboy stiefel tragen??

woici schrieb:
so, jetzt aber wirklich echte kunst... ist ja s/w, muss kunst sein... :D

hm... oder vielleicht so? stundenlange arbeit für den filtereffekt... :lachen:

Kommentar
frankyboy schrieb:
du wirst mir langsam unheimlich, du wirst doch nicht bereits schwarze hosen und schwarze cowboy stiefel tragen??

die trage ich doch schon längst... nur für den pulli hat es bisher nicht gereicht... sozusagen semi-künstler... :lachen:

Kommentar
Eine kurze Zwischenfrage - von welchem Wochenende war denn die Rede?
Kann noch Wochenend-Kunst nachgereicht werden oder ist schon Annahmeschluss?

Kommentar
ich denke, wenn diese sich auf dem hohen niveau hier bewegt, sollte das kein problem sein :hehe:

Heng-Sten Berg schrieb:

Kommentar
Ich hätte noch einen S/W-Beitrag (künstlerisch!).
Als Thema schwebt mir 'the great relief 2007' vor.
Auf der Vernisage würde ich dann schwarze Socken (ohne Löcher) tragen.

Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:

Da wir uns als Künstler gern über Konventionen hinweg setzten (und seien es die eigenen :winkgrin:), darf gern noch Kunst nachgereicht werden! Im Übrigen warte ich immer noch auf ein Kunstwerk besagten TE von ausm anderen Thread...:D

Kommentar
Diese Eisstücke fand ich noch in meinem Kühlschrank. Ob sie als Kunst taugen, mögen andere, Weisere, entscheiden. Jedenfalls müssen sie raus aus dem Eisfach.
cooles_Eis_5.jpg

Gruß an alle Künstler von einem künstlerischen Laien

Jürgen

Kommentar
Jürgen Kemper schrieb:
Diese Eisstücke fand ich noch in meinem Kühlschrank. Ob sie als Kunst taugen, mögen andere, Weisere, entscheiden. Jedenfalls müssen sie raus aus dem Eisfach.
cooles_Eis_5.jpg

Gruß an alle Künstler von einem künstlerischen Laien

Jürgen

Hervorragend! Dieses Bild finde ich fantastisch. Darf ich ihm einen Namen geben? Ich würde es "Algengrün an Eisscherben" nennen ... :D

Kommentar
Nicht nur Hagebölling arbeitet mit rostigem Stahl!
"Bearbeitetes" Kunstwerk am Mauermuseum Bernauer Straße in Berlin.
Berlin_Stahl_brennt_klein.jpg

Gruß aus dem Paderborner Land

Jürgen

Kommentar
Hallo, Nikker,
klasse Titel, passt gut. Könnte man irgendwie auch einen neuen Longdrink draus machen, könnte sogar schmecken. Und: Algen sind gesund.

Gruß

Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten