Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
moinmoin,

kann mir jemand mit nem kompetenten sachverständigen aushelfen der dieses arrangschemang schätzen kann und am besten noch nen fähigen anwalt für schadensersatzforderungen ?
nicht nur dem beuyse jupp wurden werke aus unwissenheit zerstört ...

141946d9d0e621c33.jpg

mille gracie
klaus

Kommentar
Anzeigen
Klaus, Du hattest doch im Anschaffungs-Thread schon mal so ein Bild, mit dem Du versucht hast, Deinen Nachnamen zu erklären :D

Maik

Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
moinmoin,

kann mir jemand mit nem kompetenten sachverständigen aushelfen der dieses arrangschemang schätzen kann und am besten noch nen fähigen anwalt für schadensersatzforderungen ?
nicht nur dem beuyse jupp wurden werke aus unwissenheit zerstört ...

141946d9d0e621c33.jpg

mille gracie
klaus

Ach schade, ich dachte erst das wäre deine Installation...hätte was gehabt...

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Ach schade, ich dachte erst das wäre deine Installation...hätte was gehabt...

eben, ich hätte den schaden gerne beziffert. meine seele hat ohnehin hinlänglich schaden genommen ...

Kommentar
foxmulder schrieb:
Kein Problem, ich schätze das auf ca. 1-cbm-Absetzmulde.

Gruß
Dirk

dirk, weiche du kretin !

Maik Musall schrieb:
Klaus, Du hattest doch im Anschaffungs-Thread schon mal so ein Bild, mit dem Du versucht hast, Deinen Nachnamen zu erklären :D

Maik

maik, das war jetzt wahrlich der falsche zeitpunkt. damit bin ich als materialfetischist entlarvt !

141945bd12c61e078.jpg

gruß
klaus

ps. wann kommen die schwarzen rollis bei aldi ?

Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
ps. wann kommen die schwarzen rollis bei aldi ?

das ist mein ernst, mein alter ist mir etwas knapp geworden und ausgewaschen ...

141946d9db68670e8.jpg

aus dem epilog "porter ricks, hoffnungen einer jugend"

gruß
klaus

Kommentar
Das ist jetzt wirklich Kunst: Ein Farbbild von Klaus Brechbilder, das ich das noch erleben darf :pray:

Kommentar
Interessante Arbeiten!

Es gilt sie im Auge zu behalten:

14946d9d9dd84a55.jpg

Aber es ist doch alles sehr abstrakt.
Auch wenn Adorno sagt:"Neue Kunst ist so abstrakt, wie die Beziehungen der Menschen in Wahrheit es geworden sind."

Wenden wir uns an dieser Stelle deshalb der Aktionskunst zu. Ein Fanal, dass sich gegen die entmaterialiserte Wochendkunst richtet!

Dies irae dies illa, Solvet saeclum in favilla:

14946d9dd7c41fa9.jpg

Liebes Auditorium, es bleibt mir nur noch zu sagen:
Gute Nacht!

Klaus

Kommentar
Digiknipser schrieb:
...können wir ja bei einer Kartoffelstäbchenschale existenzialistisch-kunstphilosophische-ästhetische Grundlagenespräche führen...
Das Euch Helden dabei aber nicht der Appetit vergehe, sonst könnten die kp-ä-Gespräche ihrer e-Grundlage beraubt werden :rolleyes:

Viel Erfolg, solange daraus kein Posting wird,
Thomas

Kommentar
*
*
Kennt hier jemand Lord Snow?
*
*
Für die, die ihn nicht kennen: Das ist so ein Typ, der behauptet, dass Ingenieure und Literaturwissenschaftler sich nichts zu sagen haben und wenn sie es tun, aneinander vorbeireden. Er weckt dann die Hoffnung auf eine "Dritte Kultur" in der diese nicht miteinander verbundenen Sphären sich zu etwas Neuem verbinden, man korrigiere mich, falls ich hier komplexe Zusammenhänge zu sehr vereinfache.
*
*
In meiner Auffassung ist das Ingenieurwesen Kunst.
*
Herzlich

Frank

Kommentar
sch...se aber auch

,

ich hab das kunstthema zu spät entdeckt.

heute kommt nixx neues mehr von mir.

wer mag, kann sich ja trotzdem mal meine galerie antun.
weil ich der aktuellen technik mit meiner alten so hinterherhinke, bleibt mir nixx anderes als
kunstschaffen.

ach so:
wo ihr die kunstfotos auf einmal alle herhabt, na sowas.

gruesse
ralf
völlig witzfrei der festen überzeugung, ein typokratisches kunstwerk erschaffen zu haben.

Kommentar
AW: Fotografie ist Kunst und keine Materialschlacht

330946d9e5ffd9be7.jpg

Titel: Waterdream and Islanddressing

Meine persönliche Kunstrichtung verbindet die lokale Farbigkeit der komplexen Verflüssigung im Traumsphärenbereich mit der Formzersplitterung als komplementäres Gegenüber zur Manifestation der Formenverfestigung. :winkgrin:
Dieser Ansatz ehrt elementar den Ausfluss der Kunst ernsthaft.

Mit - für heute - künstlichen Grüßen

Hans

Kommentar
ich darf aber jetzt nicht schreiben "welch ein bokeh" sonst driften wir in technik ab :D

volkerm schrieb:
'tschuldigung :frown1: Ich hoffe, ich darf trotzdem noch mitspielen. Hab das Bild auch farblich passend zum Smilie ausgesucht.

1380246d83f8971c82.jpg

Kommentar
Ich steh kurz davor mich zum Dadaismus zu bekennen :D

Da ich kein Pissoir zur Hand habe, das ich zu einem Springbrunnen umbauen könnte, hier mal ein anderer Ansatz:

493046da19c5993a7.jpg

:hehe:

Gruß,
Paul

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten