Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier meine aktuelle Kunst:

648346d84ff50bdaf.jpg

Der Titel: weiß auf weiß in schwarzen Rahmen

so, jetzt geh ich weiter künsteln!!!!
Gerhard

Kommentar
Anzeigen
Hier kommt der Beitrag von mir: Mikado oder so ähnlich

Schönes Wochenende,
Andreas

Kommentar
Ein aktuelles Bild aus meiner Sommerkollektion

Titel: Möwensch.... an Deck !!
Anschließend Objektiv putzen - ggfls. Wasser beimengen !
Schönes Wochenende

Jochen

Kommentar
Moin,

habe da auch noch eins. Ich weiß, ich muss noch üben.
Titel (in Anlehnung an die kulinarischen Bilder hier):
Tauben, blau.

33246d32d523c1b1.jpg

rlechler schrieb:
Hier steht "Currywurst" gegen "Schweinefett Parfait in Naturmantel nach Bombay Art".

Kalbsfettparfait, Du Banause.

Kommentar
Postexistentialistische Provokationsrealismus:

1972546d860701e600.jpg

"L'évanesence dans l'être oder das Ende der Weihnachtspute" :D

Kommentar
rlechler schrieb:
"Halloween 2020"
Sehr schoen wird hier die globale Klimaerwaermung und die damit verbundene Wasserknappheit in unserer Zukunft thematisiert.

Nicht zu vergessen die Orientierungslosigkeit der Protagonisten, schön in Szene gesetzt durch die in verschiedene Richtungen weisenden Wurzeln, sowie den grandiosen Bildaufbau mit den nahe der Bildmitte sich treffenden dezenten Linien...bewundernswert!

Kommentar
Keeny schrieb:
Hier kommt Knut und Knut geht's gut!:winkgrin:

956746d8fa4299423.jpg
In diesem Bild wurden eindeutig Teile zu scharf und deutlich abgleichtet, auch stoert die ausgewogene Belichtung.
Und ich will jetzt nicht die faule Ausrede hoeren, die haettest hier Schaerfe bewusst als Stilmittel eingesetzt.
So nicht, lerne bitte erstmal unscharf fotografieren bevor Du uns mit sowas kommst.

Kommentar
skrapi schrieb:
Hier meine aktuelle Kunst:

648346d84ff50bdaf.jpg

Der Titel: weiß auf weiß in schwarzen Rahmen

so, jetzt geh ich weiter künsteln!!!!
Gerhard

Jaaaaa!

Eines Tages würde DER Künstler kommen, der es zeigt: Die Geworfenheit des Individuums in das Panoptikum der erahnbaren Dimensionen. Erst hier erfährt der Rezipient die Entgrenzung des Seins in der Vergangenheit der Zukunft.
Wenn ich an dieser Stelle mal an die Worte Lyotards erinnern darf: "Was schreckt ist, dass das <Es geschieht> - nicht geschieht, dass es zu geschehen aufhört".

Kurzum:

1494630cb5b9e474.jpg

Gruß

Klaus

Kommentar
Moin,

Keeny schrieb:
Ein druck auf Auslöser und noch ein Kunstwerk bereichert diese Welt. So z.B. wie dieses Kunstwerk:

Das kann kein Kunstwerk sein, man kann ja noch etwas erkennen, vergleiche auch Hans-Magnus Enzensbergers Bemerkungen über das Verhältnis von Dadaismus zu Bild-Zeitung und Fernsehen.

Kommentar
Upss – so'n Pech aber auch, ist die Kamera ins Fett gefallen. Wäre sicher ein großes Kunstwerk geworden über das noch Jahrzehnte geredet wird. :applause: Schade…
Jo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten