Jürgen Kemper schrieb:dein riso-galaktischer Strudel erinnert mich an ein großes, aus Italien stammendes kulinarisches "Gesamtkunstwerk", die Pizza.
Wolle schrieb:Eien Mafia-Torte sieht bei mir anders aus.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/33245cf7a46a950f.jpg
Lordfubbes schrieb:Das würd ich mir aber nicht an die Wand hängen, da würd ich ja dauernd sabbern.
woici schrieb:nur um mal wieder auf das thema zurück zu kommen und euch banausen zu zeigen, was echte kunst ist...
Nikker schrieb:Bin ich jetzt ein Banause?
Nikker schrieb:Bin ich jetzt ein Banause?
Wolle schrieb:Moin,
Möchtest Du eine ehrliche oder eine schmeichelhafte Antwort?
woici schrieb:das ist jetzt ne fangfrage, gelle...
Nikker schrieb:Neu: Inzwischen habe ich mit tatkräftiger Hilfe von @michaiserlohn und @winston LINUX 10,2 auf meinem Rechner zum Laufen gebracht.
Nikker schrieb:Neu: Inzwischen habe ich mit tatkräftiger Hilfe von @michaiserlohn und @winston LINUX 10,2 auf meinem Rechner zum Laufen gebracht. Es geht noch nicht alles, aber schon viel.
Nikker schrieb:Für mich ... ja.
Cool - eine Pseudosolarisation aus dem Schwarzweiß-Labor, dass es sowas noch gibtMartin F. schrieb:Aktuell vom vergangenen WE:
Maik Musall schrieb:Siehste, für mich ist das nur Handwerk.
Maik
Nikker schrieb:Als ich vor ein paar Monaten im NF-F erklärte, dass ich mit LINUX nicht klarkomme, hat man mich wie einen Idioten behandelt. Einer hat sogar gemeint, ich sei nur zu faul um ein Handbuch zu lesen.
Wolle schrieb:
Genau so ist es mir auch ergangen, als ich mich beschwerte, dass der Gimp keine NEFs öffnet. Seit dem ist Unix/Linux/Gnu für mich gestorben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?