Sehr gut. Zeigt in sehr eindrucksvoller Weise das Existentialistische in der Enwicklung nicht nur des Individuums sondern der Gesellschaft als solcher.
Scheibe? Ich sehe in dem Kunstwerk eine große Menge Büroklammern, von einem Magnet angezogen. Das ist bestimmt "moderne Kunst", denn man kann hineininterpretieren was man will. Ich muss immer wieder erkennen: Ich selbst bin kein Künstler und werde wohl auch keiner mehr werden. Solche geniale Einfälle habe ich noch nie gehabt.
Bravo, weiter so. Etwas "Unernst" tut immer gut in unserer gemischten Gemeinschaft.
Ich hätte noch einen S/W-Beitrag (künstlerisch!).
Als Thema schwebt mir 'the great relief 2007' vor.
Auf der Vernisage würde ich dann schwarze Socken (ohne Löcher) tragen.
Da wir uns als Künstler gern über Konventionen hinweg setzten (und seien es die eigenen :winkgrin, darf gern noch Kunst nachgereicht werden! Im Übrigen warte ich immer noch auf ein Kunstwerk besagten TE von ausm anderen Thread...
Diese Eisstücke fand ich noch in meinem Kühlschrank. Ob sie als Kunst taugen, mögen andere, Weisere, entscheiden. Jedenfalls müssen sie raus aus dem Eisfach.
Gruß an alle Künstler von einem künstlerischen Laien
Diese Eisstücke fand ich noch in meinem Kühlschrank. Ob sie als Kunst taugen, mögen andere, Weisere, entscheiden. Jedenfalls müssen sie raus aus dem Eisfach.
Gruß an alle Künstler von einem künstlerischen Laien