Kugelkopf und Zubehör

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RHK-Foto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fans,

wollte gerade folgende Bestellung aufgeben: Emille Q3, Kameraplatte BG80 und Kamerawinkel BL-D80. Jetzt meine Frage: Wenn ich den Kamerawinkel ohnehin ständig an der Kamera belasse brauche ich dann überhaupt die Kameraplatte?

Danke für Eure Antworten :)
 
Anzeigen
Hi Rudi,

bei Kamerawinkel als "Immerdrauf" brauchst Du wirklich keine Kameraplatte, kannst Dir also das Geld sparen. Ein ständiger Wechsel wäre zudem ziemlich lästig.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hi Rudi,

bei Kamerawinkel als "Immerdrauf" brauchst Du wirklich keine Kameraplatte, kannst Dir also das Geld sparen. Ein ständiger Wechsel wäre zudem ziemlich lästig.

Gruß
Ralf

Super tipp, ich benutze an mein D80 Novoflex Qplate L winkel als immerdrauf , das andere platte liegt nur rum . Hätte ich diesen thread vor dem kauf auf gemacht und auf ralf gehorcht dan könnte ich 60 euro sparen.
 
Kommentar
Super tipp, ich benutze an mein D80 Novoflex Qplate L winkel als immerdrauf , das andere platte liegt nur rum . Hätte ich diesen thread vor dem kauf auf gemacht und auf ralf gehorcht dan könnte ich 60 euro sparen.

Als "Immerdrauf-Lösung" ist ein speziell an die Kamera angepasster
L-Winkel von Kirk oder RRS sicher die deutlich bessere Wahl.
Wenn Du die kantige Novoflex L-Schiene dauerhaft an der Kamera
befestigt hast, dann bist Du sicherlich kein Warmduscher. :winkgrin:

MfG, Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten