Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...habe ich heute Morgen bei diesem Anblick gedacht. Und dann habe ich gedacht, dass meine grösste Freiheit wohl darin besteht, dass ich entscheiden kann, welchen Weg ich gehen möchte ...

Und dann habe ich die auf meinem Handy die Fantasia Op. 80 von Ludwig van Beethoven laufen lassen und bin glücklich des Weges gegangen ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Ja, schöne, kräftige Farben und ein schöner Aufbau- das gefällt mir auch. Insbesondere der türkisfarbige Hintergrund passt gut zum Rest des Bildes. Kann mit meinem Phone leider keine THANKS vergeben.

Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten