Kreaturen der Nacht


Slayer

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

habe mal etwas mit PS gespielt...
Es ist zwar nicht so "schön" geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich zeige es trotzdem mal.:D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


MfG
Rico
 
W

Werner Gilliam

Guest
Wenn jetzt noch in einem Zimmer Licht brennen würde, wäre es noch besser.
 
Kommentar

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Nun die Idee ist interessant, aber irgendwie wirken die Käfer noch nicht so richtig integriert,eher so draufgepappt, ich weiß allerdings nicht was ich Dir da raten kann, könnts also nicht besser machen...
Ciao
Christian
 
Kommentar

Grandioso

Unterstützendes Mitglied
alles in Allem: gefällt mir ganz gut.
Die Spinne hätte ich weggelassen und der Schrecke einen Schattenverlauf gegönnt. Das Licht im Fenster wäre das i-Tüpfelchen.

Viele Grüße aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
alles in Allem: gefällt mir ganz gut.
Die Spinne hätte ich weggelassen und der Schrecke einen Schattenverlauf gegönnt. Das Licht im Fenster wäre das i-Tüpfelchen.

Viele Grüße aus dem Pott,

Peter
Schließe mich hier Peters Meinung an.
Die Idee ist Klasse. Nur weniger wäre vielleicht auch hier mehr gewesen.
Aber wie ich Dich (Deine Bilder) bisher kennen gelernt habe, wird es dabei nicht bleiben. ;)
 
Kommentar

com.charlie

Unterstützendes Mitglied
Die Idee finde ich auch interessant.
Schließe mich meine Vorschreiber an. Die Spinne und das Licht vom rechts stören nur die Stimmung. Schatten vom Haus und unter das Dingsda im Vordergrund wäre nicht verkehrt.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....tolle Spielerei....aufhängen würde ich das Teil nie....ich würde mich nicht mehr ins Haus getrauen.....:hehe:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software