Kreaturen der Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe mal etwas mit PS gespielt...
Es ist zwar nicht so "schön" geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich zeige es trotzdem mal.:D

994448b820a516fef.jpg


MfG
Rico
 
Anzeigen
Wenn jetzt noch in einem Zimmer Licht brennen würde, wäre es noch besser.
 
Kommentar
Nun die Idee ist interessant, aber irgendwie wirken die Käfer noch nicht so richtig integriert,eher so draufgepappt, ich weiß allerdings nicht was ich Dir da raten kann, könnts also nicht besser machen...
Ciao
Christian
 
Kommentar
alles in Allem: gefällt mir ganz gut.
Die Spinne hätte ich weggelassen und der Schrecke einen Schattenverlauf gegönnt. Das Licht im Fenster wäre das i-Tüpfelchen.

Viele Grüße aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar
alles in Allem: gefällt mir ganz gut.
Die Spinne hätte ich weggelassen und der Schrecke einen Schattenverlauf gegönnt. Das Licht im Fenster wäre das i-Tüpfelchen.

Viele Grüße aus dem Pott,

Peter

Schließe mich hier Peters Meinung an.
Die Idee ist Klasse. Nur weniger wäre vielleicht auch hier mehr gewesen.
Aber wie ich Dich (Deine Bilder) bisher kennen gelernt habe, wird es dabei nicht bleiben. ;)
 
Kommentar
Die Idee finde ich auch interessant.
Schließe mich meine Vorschreiber an. Die Spinne und das Licht vom rechts stören nur die Stimmung. Schatten vom Haus und unter das Dingsda im Vordergrund wäre nicht verkehrt.
 
Kommentar
Hallo,

mMn passt die Spinne optisch am besten rein, nur bei der Wanze fehlt der Schärfeverlauf...der nicht so "authentisch" wirkt.
War halt zwischen Feierabend und Kneipe so hinbearbeitet.;)

MfG
Rico
 
Kommentar
....tolle Spielerei....aufhängen würde ich das Teil nie....ich würde mich nicht mehr ins Haus getrauen.....:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten