Konzertbilder: ich brauche Eure Hilfe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Irgendwelche Neuigkeiten, Sam?

Danke der Nachfrage, Sven... ja, es gibt News ... Ich war einerseits etwas abgelenkt durch Arbeit und Tiere, und zum Anderen hat mich die Geschichte ganz schön gestresst.

Ich habe mich dazu entschlossen, der Künstlerin ein Bild zur Verfügung zu stellen. Es ist ja das erste Mal, dass ich so eine Anfrage bekommen habe, habe aber auch meine Lehren gezogen und diese sieht wie folgt aus:

Mit unserem Konzertlokal bin ich nach rund zehn Jahren Konzertfotografie, einige Bilder von mir auf Leinwand zu ziehen, andere in einer Mappe zur Ansicht zur Verfügung zu stellen. Konzertbilder von mir werden dann über jemand vom Konzertlokal erledigt und entsprechend verkauft. Den Erlös werden wir fair aufteilen, weil das Konzertlokal keinen Gewinn machen will mit Bilder verkaufen.

Es hat mich, noch mal, äusserst gestresst, weil ich überhaupt nie erwartet habe, dass eines meiner (Konzert) Bilder einen solchen Weg macht. Und ich kann mich halt schon sehr schlecht "selbst verkaufen" ... :):D

PS: Es kommt sicher in irgend einer Form etwas retour, aber sicher nicht in Scheinen ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten