Komm runter spielen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robert_m

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Komm runter spielen

picture.php


Ilford HP5, Rodinal

Ich freue mich auf Meinungen.

Gruß,
Robert
 
Anzeigen
Dein Blick und ihre psychologisch-soziologischen Umdeutungen der materiellen Welt sind wirklich beneidenswert... ;)

... auch hier wieder: klasse gesehen!

(oder sprichst Du die Sprache der Bäume...?)
 
Kommentar
Danke Johannes. Ich habe phasenweise eher umgekehrt das Gefühl, von diesen "Wesen" verfolgt zu werden. :D
 
Kommentar
Sehr gesehen und interpretiert, Robert ... mir kamen andere Gedanken als Dir, aber das Bild lässt grossen geistigen Spielraum zu ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten