Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
.
Nun ja, schick sind sie nicht gerade.

picture.php


Aber natürlich musste man sie dokumentieren ...

picture.php


… und das Ergebnis der Freundin zeigen.

picture.php



Der Wirbelwind war allerdings auf Socken unterwegs!

picture.php

.
 
Anzeigen
.
picture.php



Dahinter steckte eine Installation mit dem Namen „To Breathe“ der Koreanerin Kimsooja in einem Raum des Metzer Centre Pompidou, dessen Boden dafür mit einer Spiegelfolie ausgelegt wurde. Und damit die Folie nicht zerkratzt, mussten die Besucher dort Schuhüberzieher tragen.


picture.php



Ich fand’s sehr unterhaltsam, mich mittendrin abzustellen oder am Rande niederzulassen, um zu beobachten.


picture.php



Und auch Wirbelwinde müssen mal eine kontemplative Pause einlegen.


picture.php


Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Sehr schön fotografiert, Angelika ... und ein durchaus witziges Projekt ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Sehr schön fotografiert, Angelika ... und ein durchaus witziges Projekt ... :):up::up::up:
Vielen Dank, Sam, und ja, die ersten Schritte sind schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn optisch vorgegaukelt wird, dass man keinen festen Boden unter den Füßen hat.


Wenig Besucherinnen mit Minirock - ...
Der Gedanke hat mich auch gestreift, aber der schwächelnde AF der Fuji hätt's bestimmt sowieso vermasselt, auch wenn ich mich getraut hätte :winkgrin:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten