klitschko siegt ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi Franky,
sind die Bilder von Peter?
Na egal, die MK III hat halt immer noch AF-Probleme.
Bei mir ist auch bloß immer die Hose von Brewster Scharf ;-)
 
Kommentar
Anzeigen
frankyboy schrieb:
wahnsinn, daß der kicker unscharfe bilder nimmt, ich muss da ein stein im brett haben :D
:lachen:

... vor'm Druck kucken die doch schon gar nicht mehr hin, oder etwa doch ? ...


Klasse Fotos (wie immer) !! :up:
 
Kommentar
imlime schrieb:
Hi Franky,
sind die Bilder von Peter?
Na egal, die MK III hat halt immer noch AF-Probleme.
Bei mir ist auch bloß immer die Hose von Brewster Scharf ;-)


Danke für die PN aus der ich auch nicht schlau werde, aber vielleicht so viel zur Erläuterung:

1. Frankyboy = Peter
2. Peter fotografiert nicht mit der Mk III
3. Ich habe Deine Bilder von Brewster nicht gesehen aber wenn sie auch so einen Moment zeigen, sind sie sicher auch gut, auch wenn sie nicht knackscharf sind.

Kai
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
... aber wenn sie auch so einen Moment zeigen, sind sie sicher auch gut, auch wenn sie nicht knackscharf sind.
Die Lösung: die Jungs nur beim Wiegen fotografieren - da halten sie wenigstens still :hehe:
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
Die Lösung: die Jungs nur beim Wiegen fotografieren - da halten sie wenigstens still :hehe:
Das haette bei Mohamed Ali auch nicht funktioniert, zumindest der Mund haette Bewegungsunschaerfe gehabt ;->

Ich finde das Bild ziemlich gut, Power pur ...
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Danke für die PN aus der ich auch nicht schlau werde
Wiso hast du doch.

1. Frankyboy = Peter
- Das muss man wissen
2. Peter fotografiert nicht mit der Mk III
- hab ich mit gedacht, wäre interessant mit was !
3. Ich habe Deine Bilder von Brewster nicht gesehen aber wenn sie auch so einen Moment zeigen, sind sie sicher auch gut, auch wenn sie nicht knackscharf sind.
- :confused:
 
Kommentar
Ich finde bei den Bildern kommt es nicht auf Knackschärfe an, sondern eher darauf, einen Augenblick einzufangen, der im Kleinen den gesamten Kampf widerspiegelt. Und das finde ich mit dem konzentriert fightenden Klitschko und dem eher konsternierten Brewster sehr gelungen.

Edit: was nicht heissen soll, das mit das Bild nicht scharf genug wäre!
 
Kommentar
Super Bilder =)
interessant auch, dass Brewster hier um ein gutes Stück größer wirkt als Klitschko!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten