klitschko siegt ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der BAMS und MOPO hats gereicht ;) 1/640 ist scheis*e das licht war 2/3 belnden schlechter als in mannheim oder münchen
iso 1000 :D f3,5 1/640 sec

aber es gab zeit für spielereien, leider zu wenig

flow G schrieb:
Klasse Bild, Franky,
aber knackscharf ist für mich was anderes.

07_07_07klitschko-997.jpg
 
Kommentar
Moin,

flow G schrieb:
aber knackscharf ist für mich was anderes.

Wer nur nach der Schärfe sieht, sieht gar nichts.
Super Foto, möchte ich auch mal machen können, d.H. so dicht an den Ring dürfen...
 
Kommentar
ne ne das willst du nicht, die nehmen alle ein schei** deo und es spritzt dir die linse zu ;)

Wolle schrieb:
Moin,



Wer nur nach der Schärfe sieht, sieht gar nichts.
Super Foto, möchte ich auch mal machen können, d.H. so dicht an den Ring dürfen...
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
Futuremäßig? Also eine DSLR, die sogar Material fürs TV liefert???? Ein Prototyp???? Evtl. tatsächlich eine incognito-D3????
Oder war das "nur" eine verkleidete TV-Kamera, denn irgendwie kam mir die zu groß vor, ein ganz schöner Brocken...
Hat da jemand so rein zufällig Bilder von gemacht? (frankyboy?) Dann könnte man sehr schnell sagen, was das ist.
 
Kommentar
Hallo,

ich habe den Kampf aufgezeichnet, evtl. kann ich das Teil irgendwie rausschneiden" aus dem Film... mal sehen...

Sah irgenwie aus wie ne "UnterwasserÜberwasserKammera" :confused:

... halt n´bissl zu groß für ne "normale" DSLR. Auch das Objektiv (?) sah etwas komisch aus... (So nach der Art "Nr. 5 lebt")

Gruß
Klaus
 
Kommentar
http://sport.rtl.de/boxen/boxen_74240.php
Da sieht man das Ding kurz im Video.

Ich kann euch schon mal beruhigen, es ist kein D3 und auch keine DSLR. :rolleyes:
Sieht aus wie nen Remotehead. Ich hab das Ding schon mal irgendwo gesehen.... ich schau mal ob ich´s wiederfinde.
 
Kommentar
Kommentar
Hallo,

ich finde die Fotos von Frankyboy einfach GENIAL, vor allem das erste! Selbst Unschärfen, die ich - wenn überhaupt - erst auf den zweiten Blick sehe, finde ich bei so einem dynamischen Motiv absolut ok., wenn nicht sogar besser als 100 %ige Schärfe.

Gruß
Angelika
 
Kommentar
Kenner ja, aber noch nicht Arbeitender. Wird aber vielleicht folgen. :D
 
Kommentar
Auch ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Sportfotos!
Ich finde beide spitze, herzlichen Glückwunsch, auch für den Verkaufserfolg.

Gruß, Henk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten