klitschko siegt ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie immer von Dir: Ein geiles Bild, Peter!!!!:up:
 
Kommentar
ich nehme an das verwackelt bezieht sich auf Herrn Brewster
 
Kommentar
das nächste mal nehm ich 1/1000 sec und niggon
 
Kommentar
tja, da hatte der wohl nicht wirklich austrainierte und um die leibesmitte etwas schwabbelige herr brewster wohl nicht den hauch einer chance...
mit ner niggon hätte er nicht so gewackelt...
 
Kommentar
Wir woll'n Kai Ebel sehen,
wir wollen Kai Ebel sehen,
wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n kai Ebel sehen.

Schöne Rechte von Klitschko!!
 
Kommentar
Mir fiel eigentlich nur eine Sache besonders auf, die ich immer wieder beobachtete: in einer Ring-Ecke war eine Fotokamera auf einer drehbaren Stange befestigt, die etw. komisch aussah... irgendwie recht groß, nicht mit dem rel. schlanken Prismengehäuse einer Canon 1D, sondern breiter und ohne größere Drehknöpfe... also keine Nikon...

Hat das nur getäuscht oder was war das für ein Teil... Frankyboy???
 
Kommentar
martin, das hat rtl 1 stunde vor dem kampf unter einigen protesten der knipser aufgebaut, hat futuremäßig ausgesehen
 
Kommentar
hallo,

Feines Bild Frankyboy! :up:

Gibt es noch mehr davon ?
 
Kommentar
Hallo Peter,

.....und ich sitz beim kölsch


Du bist halt doch ein fränkischer Gourmet!

Pixliger Gruss

det
 
Kommentar
Da hat der angefutterte "Rettungsring" dem Herrn Brewster auch nicht geholfen
 
Kommentar
Sehr schön getroffen, die Rechte von Herrn Klitschko. Herrn Brewster hätte es sicher umgehauen, wenn er das Bild gesehen hätte
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
martin, das hat rtl 1 stunde vor dem kampf unter einigen protesten der knipser aufgebaut, hat futuremäßig ausgesehen
Futuremäßig? Also eine DSLR, die sogar Material fürs TV liefert???? Ein Prototyp???? Evtl. tatsächlich eine incognito-D3????
Oder war das "nur" eine verkleidete TV-Kamera, denn irgendwie kam mir die zu groß vor, ein ganz schöner Brocken...
 
Kommentar
-Anzeige-