kleines Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SaschaD.

NF Mitglied
Mich würde mal eure Meinung zu diesem "kleinen Portrait" interessieren.
Nicht nur die Wirkung des spontan entstandenen Bildes, sonder auch die Art des Bildes (Abbildung im Spiegel) ist mir wichtig.
Freue mich über Kritik!

Anzeigen
Portrait mit Spiegel ist immer gut, vielleicht etwas mehr drauf achten, dass der Kopf im Spiegel zentriert ist.

Kommentar
Die Idee find ich toll. :up:
Kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen! Weniger drumrum und paralleler zum Spiegel stellen!

Kommentar
Hallo,

eine kleine Strategie zur Bildgestaltung: Schau Dir das Bild an und überlege, was man vielleicht weglassen könnte, weil es nicht unbedingt zur Bildussage beiträgt. Genau das sollte man dann unbedingt weglassen. Ein Bild ist dann wirklich gut, wenn man definitiv nichts mehr weglassen könnte. :)

Ciao
HaPe

Kommentar
Hans-Peter R. schrieb:
Hallo,

eine kleine Strategie zur Bildgestaltung: Schau Dir das Bild an und überlege, was man vielleicht weglassen könnte, weil es nicht unbedingt zur Bildussage beiträgt. Genau das sollte man dann unbedingt weglassen. Ein Bild ist dann wirklich gut, wenn man definitiv nichts mehr weglassen könnte. :)

Ciao
HaPe

Ersteinmal vielen Dank für eure Anregungen!

Wenn ich nur den Spiegel sprechen lassen würde, hätte das Bild die Aussage eines Gesichtes im Spiegel welches sich selber betrachtet.

Mit der Schminke im Hintergrund erzählt das Bild, so meine Meinung, eine Kleine Geschichte.

Der Spiegel hätte näher, und die Hare weniger gedurft, aber bedingt durch den Zeitdruck (die Aufnahme ist nicht gestellt) fehlt halt der letzte Schliff..... Hochkant wäre besser gewählt gewesen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten