Kleiner Spass am Rande

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Papa vom Atze Schröder bei uns im Forum - geil :up:

Hallo Martin,das ist eine Loddelbrille oder Kult aus den 60zigern.
Die Brille haben wir im Italienurlaub, in der Tasche versteckt,damit sie uns nicht vom Kopf gerissen wurde.Es ist die legendäre Porschebrille und sie kostete 1960 500,-DM.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
Das ist ja wohl supergenial.

Unser Ekke! Was hab ich gelacht. Dahinter vergisst man.... Nicht nur die Idee, sondern gerade auch die Umsetzung! Klasse Ekke. Das ist ne Nominierung zum "Best Thread Ever" oder für die Aufnahme in die "NFF Thread Hall of Fame" wert.

LG Jürgen

Hallo Jürgen,danke,der Spass mußte einmal wieder sein und es lockert die Gemeinschaft auf.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
"Hallo Jürgen,danke,der Spass mußte einmal wieder sein und es lockert die Gemeinschaft auf."

Genau das ist es, ich finds einfach super. Habe jetzt gleich Feierabend und gehe mit einem Lachen aus dem Büro :up:

lg Elisabeth
 
Kommentar
"Hallo Jürgen,danke,der Spass mußte einmal wieder sein und es lockert die Gemeinschaft auf."

Genau das ist es, ich finds einfach super. Habe jetzt gleich Feierabend und gehe mit einem Lachen aus dem Büro :up:

lg Elisabeth

Hallo Elisabeth,dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend.:up:
Danke für deinen Besuch, in meinem Beitrag.

Gruss Ekke
 
Kommentar
:D

grandios!
das alt gemachte passt meiner meinung nach sehr gut.
und der ekke hat in hh dauernd so geschaut.
ich hab das auch nicht als "fressen" gedeutet, sondern eher als eine art dauergrinsen wegen des netten events und der schönen stadt :dizzy:

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
:D

grandios!
das alt gemachte passt meiner meinung nach sehr gut.
und der ekke hat in hh dauernd so geschaut.
ich hab das auch nicht als "fressen" gedeutet, sondern eher als eine art dauergrinsen wegen des netten events und der schönen stadt :dizzy:

viele grüße, ThinkBlue

Hallo Guido,du sprichst mir aus der Seele.:up::up::up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke.
Eigentlich wurde es hier schon oft geschrieben.
Mir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als es zu wiederholen:
Spitze, genial, grandios und was weis ich nicht noch alles.
Erstklassig gemacht. So was bleibt einem in Erinnerung.
 
Kommentar
Hallo Ekke.
Eigentlich wurde es hier schon oft geschrieben.
Mir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als es zu wiederholen:
Spitze, genial, grandios und was weis ich nicht noch alles.
Erstklassig gemacht. So was bleibt einem in Erinnerung.

Hallo Frank,danke für deinen Besuch in dem Beitrag.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
In diesen Thread schaue ich immer wieder gerne - schon alleine weil Ekke mich so nett begrüßt!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
In diesen Thread schaue ich immer wieder gerne - schon alleine weil Ekke mich so nett begrüßt!

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,danke,dafür habe ich aber bis zum Morgen gewartet ,um dir mit einem heißen Kaffee und einem Informationsblick, ins Nikonforum,den Tagesstart zu erleichtern.:up::up::up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
lol.. nicht schlecht..

Großes Schild steht auf Autobahn. die alle User-Nikon-Forum werden nicht geblitzt, wenn Geschwindigkeiten überschritten..


@ Ekke.

pass auf, sonst wird deine Briefkasten voll Heiratanträge....:D
 
Kommentar
lol.. nicht schlecht..

Großes Schild steht auf Autobahn. die alle User-Nikon-Forum werden nicht geblitzt, wenn Geschwindigkeiten überschritten..


@ Ekke.

pass auf, sonst wird deine Briefkasten voll Heiratanträge....:D

So schlimm wird es nicht werden,denn Sascha hat schon alles verraten.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten