Kleiner Spass am Rande

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Irgendetwas nicht verschnörkeltes halt.
Ansonsten bin ich deutlich gegen ein 'frisches' Plakat, dieser 'Abbruchcharme' macht das halbe Bild aus!

Gruß
Dirk

Hatte auch zu erst diese Richtung im Kopf gehabt und dann doch zu der Schrift gegriffen.Na ja,auf zu neuen Ufern.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Das Foto an sich war ja schon klasse, aber die Bearbeitung setzt dem Ganzen die Krone äääh... den Hut auf! Stark gemacht!:up:
 
Kommentar
Hallo Ekke, da hast Du eine sehr schöne Arbeit abgeliefert und bewiesen,
daß Du auch mit "einfachem Ausgangsmaterial" :frech: ein gutes Ergebnis abliefern kann.

Das auf alt getrimmte Plakat gefällt mir sehr gut und macht Dich jünger :lachen:

Bei der Schrift hätte ich auch etwas schnörkelloses gewählt, aber Kunstwerke
sollte man nicht kritisieren, weil nur der Künstler entscheiden kann, Was er wie
zeigen möchte.

Liebe Grüße und Danke für die Ehre, daß mein Schnappschuss von Dir so international bekannt wird. :cool:
 
Kommentar
Hallo Ekke, da hast Du eine sehr schöne Arbeit abgeliefert und bewiesen,
daß Du auch mit "einfachem Ausgangsmaterial" :frech: ein gutes Ergebnis abliefern kann.

Das auf alt getrimmte Plakat gefällt mir sehr gut und macht Dich jünger :lachen:

Bei der Schrift hätte ich auch etwas schnörkelloses gewählt, aber Kunstwerke
sollte man nicht kritisieren, weil nur der Künstler entscheiden kann, Was er wie
zeigen möchte.

Liebe Grüße und Danke für die Ehre, daß mein Schnappschuss von Dir so international bekannt wird. :cool:

Hallo Andreas noch einmal ein großes Dankeschön,denn erst dein Schnappschuß und das auf jung schminken,brachte diese von dir gewollte Austrahlung.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich kann kaum glauben, dass das eine Photoshoparbeit ist. Hast du mal eben dein Foto auf ein Plakat drucken lassen und es wieder halb abgerissen? ;)
Absolut super, von Idee und Umsetzung her. :up:
Von mir ein dickes :winner:
 
Kommentar
Suuuuper Idee,toll ungesetz:up:Ekke!!!.Aber da muß ich mich Dirk anschließen,bitte die org.Schriftart von Nikon:heul:.Dann wärs "Brutal"-genial:p

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Mönsch Ekke, das ist ja furchteinflössend !
Der Stadtteil hinter dem Plakat wirkt auch schon wie ausgestorben...

Klasse gemacht,

Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Kommentar
Hallo Ekke,

eine ganz geniale Arbeit hast du da geleistet.

Ich bin von der Bearbeitung echt fasziniert und würde gern etwas Genaueres über die Bearbeitung wissen.

Gruß Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten