Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

horstnet

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dort befindet sich eine der ältesten, noch funktionstüchtigen Klappbrücken. Sie stammt aus dem Jahr 1887, ist 55,1 m lang und wurde im Jahre 1993/94 general- saniert. Was auch noch aus der damaligen zeit zu stammen scheint, ist der echte 2-Mann-Betrieb zum auf- und zuklappen der Brücke über Winden.

picture.php
 
Anzeigen
Nur ein paar Schritte vom Hafen entfernt liegt die Klosterruine Eldena.

# 8

picture.php


# 9

picture.php


# 10

picture.php


# 11

picture.php



Ich war das erste Mal seit langen Jahren nur mit Festbrennweiten unterwegs (20,35,85mm - jeweils 1,8). Mein kleines Gitzo-Traveller-Stativ hatte es auch noch ins Gepäck geschafft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten