Kleiner Rundgang Wiecker Hafen (Greifswald)

horstnet

Nikon-Clubmitglied
Dort befindet sich eine der ältesten, noch funktionstüchtigen Klappbrücken. Sie stammt aus dem Jahr 1887, ist 55,1 m lang und wurde im Jahre 1993/94 general- saniert. Was auch noch aus der damaligen zeit zu stammen scheint, ist der echte 2-Mann-Betrieb zum auf- und zuklappen der Brücke über Winden.

 

horstnet

Nikon-Clubmitglied
Nur ein paar Schritte vom Hafen entfernt liegt die Klosterruine Eldena.

# 8



# 9



# 10



# 11




Ich war das erste Mal seit langen Jahren nur mit Festbrennweiten unterwegs (20,35,85mm - jeweils 1,8). Mein kleines Gitzo-Traveller-Stativ hatte es auch noch ins Gepäck geschafft.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software