Also ,
ich sehe kein Foto was die D5000 nicht in gleicher Qualität geschafft hätte.
Und ich frage mich warum solche Fotos so verseucht von Stempeln sind.
Neid der Besitzlosen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ,
ich sehe kein Foto was die D5000 nicht in gleicher Qualität geschafft hätte.
Und ich frage mich warum solche Fotos so verseucht von Stempeln sind.
Neid der Besitzlosen

...die Fotos haben einen Stempel, weil sehr viele Firmen die Bilder "stehlen" und für ihre Webseite verwenden!!
...die Fotos haben einen Stempel, weil sehr viele Firmen die Bilder "stehlen" und für ihre Webseite verwenden!!
achtung offtopic ...
es gibt fotografen, die dennoch (oder gerade deshalb?) aufs stempeln verzichten, wenn sie dann feststellen, dass eines ihrer bilder von jemandem geklaut wurde, kriegt der halt eine entsprechende rechnung, die höher ausfällt, als wenn die fotos regulär gekauft wurden ...
... ist zwar sicher nicht die feine englische art bilder zu verkaufen bzw. jedermanns sache, aber warum sollte man nicht auch auf diese weise geld verdienen können?
diese methode ist zwar nix, das ich propagieren würde, da ich mit meinen bildern ohnehin kein geld verdiene, aber ich kenne durchaus fotografen, die das genau so handhaben ...
du hast recht, genau das sieht ein mir bekannter fotograf so: wenn er was nicht mitbekommen sollte, dann ist es halt so, wenn er jedoch mit bekommen sollte, dass jemand der greifbar ist, seine bilder unberechtigt verwendet, dann wirds für den eben zum zahlen ...ob da jemals eine Antwort kommt?
...ja Sorry, sollte heissen Testbilder...
Schönes Wochenende!Jetzt seid Ihr aber auch kleine Korinthenkacker, oder?!![]()
Jetzt seid Ihr aber auch kleine Korinthenkacker, oder?!![]()
Test?, Testbilder?
Soll dass heißen die Bilder sind mit einer geliehenen D800 entstanden und daher ist es ein Test, oder was?
Andernfalls:
Wenn Du einfach schöne Bilder zeigen willst, dann mach das doch!
Was soll der Test dabei, den braucht man nicht dazu.