klassische Schoenheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2073376418_651e34c2d0_o.jpg
 
Anzeigen
Nettes Bild, David. Aber für Deine Verhältnisse nicht gerade hochkarätig. Und den Titel finde ich unpassend und anmassend, da in meinen Augen, keines der genannten Attribute zutrifft.
 
Kommentar
Guten Abend David,
wieder ein klasse Foto aus der Serie. Finde ich bald noch besser als das erste der großen Schwester.
Die Armhaltung hätte ich allerdings anders gewählt. Dieses Geknickte sieht etwas nach "ich weiß nicht wohin damit" aus.


Das Foto ist spitze (technisch gesehen).
.....aber ne Schonheit ist das nicht.

Sich so etwas zu denken hätte auch gereicht, obwohl ich mich diesem Kommentar überhaupt nicht anschliessen kann
 
Kommentar
Hallo David,

das Foto ist toll und auch das Mädchen finde ich ausnehmend hübsch. Klasse gemacht!

Womit ich mich immer etwas schwer tue, ist, wenn sehr junge Mädchen (ich schätze sie ist kaum älter als 13) so hergerichtet und dargestellt werden, als wären sie wesentlich älter. In der aktuellen Mode und Kosmetikwerbung sieht man das leider sehr häufig. Ob's hier Absicht war, weiss ich natürlich nicht, wirkt auf mich aber so.
 
Kommentar
Ich glaube nicht wirklich das das Bild 100% "gestellt" ist

wer Davids arbeiten beobachtet und das schon länger müsste das auch sehen..

Ich finde das es ein schönes Kinderbild ist und die Tonung wieder super gefällt.

seine Hompege hat soviele schöne Bilder die aufjedenfall mal einen klick Wert sind.

Ich mag seine arbeiten mit Kindern!
 
Kommentar
Mhh. Ich beobachte Deine Fotografien auf Filckr schon länger und finde das da einige Fotos zu seheh sind die wesentlich besser sind als Dieses. Alleine die Serie der Unterwasseraufnahmen zum Beispiel oder wie Dein Lütter in der Badewanne das Gesicht verzieht......:up:
Aber das ist jetzt nur ne Anmerkung von einem stümperhaften Laien. Eigentlich sind Deine Arbeiten alle gut!! Besonders das Malen mit dem Licht hast Du richtig gut raus. So müsste man Fotofrafieren können................:rolleyes:
 
Kommentar
Mir gefällts auch sehr. Technisch und auch das Mädchen.

Und über Geschmack läßt sich streiten. Manche haben halt einen, andere nicht.
 
Kommentar
Danke Euch für Eure Meinungen! Ich finde es interessant wie meine Fotos bei einem anderen Publikum ankommen. Ob sie nun hübsch ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden, das ist Geschmackssache.

JoBo, ich weiß was Du meinst, ich hab ja dazu, und warum Kinder oft älter als wirklich auf Fotos rüberkommen hier etwas ausführlicher geschrieben. Wir haben nicht versucht sie älter ausehen zu lassen. So wie sie auf den Fotos kommt das war wirklich sie selbst. In Wirklichkeit war sie ganz normal wie ein Mädchen mit 12 halt.

Peter, keine Sorge, was Du schreibt ist im Grunde ein Kompliment. :) Ich bin Momentan fasziniert von einfachen, reduzierten Fotos, ganz einfache Portraits. Dazu interessieren mich Momentan unterschiedliche Meinungen, drum stell ich solche Fotos rein.
 
Kommentar
Hallo David,
nimm meine sog. "Kritik" nicht so ernst. Ich habe mich lediglich auf den Hinweis "Klassische Schönheit" bezogen, nichts anderes.
Wie gesagt, der Begriff Schönheit ist Geschmackssache und ich habe es nun mal rein "subjektiv" gesehen. Das darf man doch....oder?
Deshalb verstehe ich so manchen Forumsteilnehmer nicht, wie er mit Kritiken anderer umgeht.
Lieber David,
ich habe schon etliche Fotos von Dir ansehen dürfen, und ich beneide Dich dafür, wie Du die Dinge siehst. Leider hat mich der liebe Gott nicht mir dieser Muse ausgestattet. Das bitte nicht als "Bankrotterklärung" ansehen, so hin und wieder bekomme ich auch ein gescheites Foto hin.

Kompliment an Dich und an Dein "Auge".
Viele Grüße aus Frankfurt.
 
Kommentar
Ich bin Momentan fasziniert von einfachen, reduzierten Fotos, ganz einfache Portraits.

...und genau dort liegt auch Deine Stärke, soweit ich das überhaupt beurteilen kann...Ich beobachte Dein Schaffen schon eine Weile...
Diese Serie gehört zu den Besten die ich bis anhin gesehen habe...wobei ich immer noch dem ersten hier ausgestellten nachhänge....;)
 
Kommentar
Hallo David,
nimm meine sog. "Kritik" nicht so ernst. Ich habe mich lediglich auf den Hinweis "Klassische Schönheit" bezogen, nichts anderes.
Wie gesagt, der Begriff Schönheit ist Geschmackssache und ich habe es nun mal rein "subjektiv" gesehen. Das darf man doch....oder?
Deshalb verstehe ich so manchen Forumsteilnehmer nicht, wie er mit Kritiken anderer umgeht.
Lieber David,
ich habe schon etliche Fotos von Dir ansehen dürfen, und ich beneide Dich dafür, wie Du die Dinge siehst. Leider hat mich der liebe Gott nicht mir dieser Muse ausgestattet. Das bitte nicht als "Bankrotterklärung" ansehen, so hin und wieder bekomme ich auch ein gescheites Foto hin.

Kompliment an Dich und an Dein "Auge".
Viele Grüße aus Frankfurt.

Nur eins dazu: Wenn Du die eigene Kritik denn selbst offenbar nicht so ernst nimmst, wäre es umso schöner, darüber vor dem Posten nachzudenken und sie sich dann ggf. - wie hier passend - schlicht zu verkneifen, o.k.?

BTW: Wir haben hier im Forum übrigens auch einen "common sense", wonach das Rummäkeln an den "Models" direkt ein deutliches "no go" ist.
 
Kommentar
Da fält mir nur eins ein... Arogantes Verhalten... aber wie mir scheint gibts mehr von Deine sorte in dem Verrein hier:down:

Albert
Offentsichtlich gibt es doch noch ´ne Menge Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Lieber Albert, wohl mit dem falschen Bein heute Morgen aufgestanden ?
 
Kommentar
Nur eins dazu: Wenn Du die eigene Kritik denn selbst offenbar nicht so ernst nimmst, wäre es umso schöner, darüber vor dem Posten nachzudenken und sie sich dann ggf. - wie hier passend - schlicht zu verkneifen, o.k.?

BTW: Wir haben hier im Forum übrigens auch einen "common sense", wonach das Rummäkeln an den "Models" direkt ein deutliches "no go" ist.

Locker bleiben, Stefan.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten