Kitesurf Worldcup in St. Peter Ording

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielen Dank fürs mitmachen...

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Danke Elmar, dann stelle ich auch ein paar Bilder ein. Ich war am Dienstag dort.
Ich habe mit der D 300, 80-200, 2,8 und auch ISO-Automatik fotografiert.

Vor dem Kameramann haben sie Gas gegeben.

picture.php


picture.php


picture.php


lg Elisabeth
 
Kommentar
eine Serie habe ich noch:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




picture.php


nicht alle landeten sanft

picture.php



es gab auch richtige "Schnitten" :dizzy:

picture.php


er war ein richtiger Fan :D

picture.php



es zogen Mittags ziemliche Wolken auf, der Wettbewerb Nachmittags wurde dann leider abgesagt.

picture.php


lg Elisabeth
 
Kommentar
moin elmar, sonun komm ich jetzt und bin bei den actionbildern nicht so der lobeshymnen. mir sind diese mit etwas zuviel brennweite aufgenommen. spaktakulär als einzelaufnahme, als serie dann doch eher langweilig. so nun zerreisst mich in der luft.
 
Kommentar
moin elmar, sonun komm ich jetzt und bin bei den actionbildern nicht so der lobeshymnen. mir sind diese mit etwas zuviel brennweite aufgenommen. spaktakulär als einzelaufnahme, als serie dann doch eher langweilig. so nun zerreisst mich in der luft.

Und ich habe extra gecropped, um zu diesen Auschnitten zu kommen...:heul:
;)
 
Kommentar
Moin,

als serie dann doch eher langweilig.

So ganz unrecht hat Peter da leider nicht. Die schiere Masse an Bildern lässt das einzelne Bild einfach untergehen. Ich würde da noch viel strenger auswählen und ca. 10 % von dem zeigen, was häufig so gezeigt wird.
 
Kommentar
Moin,

moin elmar, sonun komm ich jetzt und bin bei den actionbildern nicht so der lobeshymnen. mir sind diese mit etwas zuviel brennweite aufgenommen. spaktakulär als einzelaufnahme, als serie dann doch eher langweilig. so nun zerreisst mich in der luft.

über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;) aber mir gefallen die Actionbilder gerade mit dem Beschnitt. Kann natürlich daran liegen, das ich gerade meine "enge Phase" habe :D.
 
Kommentar
Huhu Ali,deine Bilder sind mal wieder schlichtweg der Hammer..Respekt! Ich war noch am überlegen ob ich mich doch noch mit einklinke.Aber nun war ich ja zumindest Bildtechnisch dabei :)


Aber auch die anderen Fotos sind teilweise super gelungen !
 
Kommentar
es war einfach nur geil...

picture.php


picture.php


picture.php


ich hoffe es zeigen noch einige ihre Bilder und lassen sich nicht einschüchtern. War einfach ein Top Event und ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein...
 
Kommentar
Boh ey!
Ist jetzt hier endlich mal Schluss ? Mein Thanx Butten ist ja schon ganz abgenutzt :motz:

So Elmar und zur Strafe habe ich keines deiner Bilder nominiert :frech:

Kann mich anhand der Masse an tollen Bildern nämlich einfach nicht entscheiden.
Das hast du nun davon :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten