Kitesurf Worldcup in St. Peter Ording

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
kannst du noch was zu den eingesetzten Objektiven sagen? Und hast du mit ISO Automatik fotografiert?
 
Kommentar
Anzeigen
Eine neue Trendsportart?

picture.php


picture.php


Haushohe Sprünge!
picture.php
 
Kommentar
Klasse Elmar. Ist das eine Fotomontage, wie lars glaubt, oder wie ich denke zur rechten zeit am rechten ort entstanden?:)

Letzteres!
Aus dem Augenwinkel habe ich die Formation am Horizont gesehen. Natürlich wollte ich sie mit der Kite-erin zusammen auf ein Bild bringen. Das diese gerade einen Sprung machte und ihr Arm in der richtigen Position war ist natürlich ein glücklicher Zufall. :)
 
Kommentar
Hallo Elmar,

echt klasse Bilder, auch die vom Konzert. Welche Linse hast du da benutzt.

PS: Wie bist du so weit vor die Bühne gekommen: Nettes Fragen, oder Akkreditierung? :)
 
Kommentar
Hallo Elmar,

echt klasse Bilder, auch die vom Konzert. Welche Linse hast du da benutzt.

PS: Wie bist du so weit vor die Bühne gekommen: Nettes Fragen, oder Akkreditierung? :)

70-200 an der D700 und 17-55 an der D300

Zu Deinem PS: Letzteres. :)
 
Kommentar
Hi zusammen,

geile Action Bilder. Leider habe ich noch nicht die passende Linse und so konnte ich auf diesem Contest lediglich so schiessen wie es mir möglich war. Würde ja zu diesem Thread jetzt hier eigentlich passen, aber ist wohl nicht gerne gesehen ein paar Bilder beizusteuern oder?

Sind sicherlich auch nicht so geil wie deine Actionpics, deswegen will ich deinen schönen Thread nicht kaputt machen. Wie gesagt, würde ganz nett zum Thema passen. Wenn du es erlaubst würde ich auch was beisteuern, wenn nicht kann ich das voll und ganz verstehen.

Freundliche Grüße
Björn
 
Kommentar
Hallo Björn (und alle anderen die auch da waren), nur zu, Deine/Eure Bilder sind hier willkommen! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten