Kirgistan - über den Gletscher zum blutigen Berg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Sylvia,

Jetzt wäre mir dein Highlight doch fast entgangen!
Du hast es wieder einmal geschafft, ein fremdes Land auf deine typische, neugierige Art zu bereisen, porträtieren und uns näher zu bringen - ich habe den Thread genossen, zumal er unsere Vorfreude schon wieder steigert! Vielen Dank auch für deine schelmischen Einblicke und unnachahmlichen Erzählstil. :);)
 
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für großartige Bilder und Texte!
Eine wunderbare Mit-Reisegelegenheit, die Du uns da wieder einmal verschafft hast!
 
Kommentar
Liebe Sylvia,

eine sehr interessante Reportage über ein kaum bekanntes Land hast Du da wieder
abgeliefert. :up:

Mit Entsetzen ( :hehe: ) muß ich aber zur Kenntnis nehmen, daß Du die Möglichkeit nicht
genutzt hast, bei dem Hubschrauberflug auch den Hubschrauber mit ins Bild zu
bekommen. Ich hätte da viele Fotos gemacht, auch wenn das 18er eigentlich nicht genug
weitwinklig genug ist. Aber stell Dir mal vor, Du hältst die Kamera einfach mal nach oben
auf die Rotorblätter, oder so, daß Du den Pilot durchs Fenster erwischst vielleicht? Also
ich glaube fast, die besten Fotos Deiner Reise wurden leider, leider nicht gemacht und
müssen in meiner Phantasie weiterschlummern.
 
Kommentar
Habe Deinen tollen Reisebericht aufmerksam gelesen. Deine informativen und unterhaltsamen Kommentare zu den Bilder machen das Ganze für mich sehr lebendig.
 
Kommentar
Danke für das virtuelle Mitnehmen in eine mir noch völlig unbekannten Welt.

Die Kombination aus schönen Bildern mit witzigen Kommentaren ist wieder Klasse.
:applause::applause::applause::applause::applause:
 
Kommentar
Vielen Dank fürs Mitnehmen. Wie immer ein toller Reisebericht mit Deinen lustigen
und informatven Kommentaren.

:up::up::up:
 
Kommentar
Liebe Sylvia,

ich habe deinen Bericht vor einem Monat völlig verpaßt und erst heute entdeckt, weil ein paar neue Kommentare dazugekommen sind.
Das war schöner als so mancher Bericht im Fernsehen. - Vielen Dank!

Grüße, Christian (habe schon ewig lange keine Daumen, sonst hättest Du sie bekommen)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten